alicekubbi
Nusseis
Meine Behinderung geht Sie nun überhaupt nichts an. Ist das klar*zu Hex setz*
*Beine überschlag*
Lassen Sie uns doch lieber über Ihre Vollmeise reden
Meine Behinderung geht Sie nun überhaupt nichts an. Ist das klar*zu Hex setz*
*Beine überschlag*
Sie wollen mir nicht antworten, das zeigt mir Abwehr.Könnte es sein das Sie tatsächlich eine totale Vollmeise haben
Guten Abend, sind Sie ein Kollege oder bekloppt?*zu Hex setz*
*Beine überschlag*
Vielleicht hatte er einen gruseligen Plüschhasen.Sie wollen mir nicht antworten, das zeigt mir Abwehr.
*sichnachvornebeugt*
Warum fühlen Sie sich von Hasen bedroht?
Gab es da vielleicht einen Vorfall in Ihrer Kindheit?
Sie begreifen es einfach nicht !!!!! 2 Meter bitte. Sonst .......Sie wollen mir nicht antworten, das zeigt mir Abwehr.
*sichnachvornebeugt*
Warum fühlen Sie sich von Hasen bedroht?
Gab es da vielleicht einen Vorfall in Ihrer Kindheit?
*eineHandpuppehochhalt*Meine Behinderung geht Sie nun überhaupt nichts an. Ist das klar
Sie sind mir auch so ein PlüschhaseVielleicht hatte er einen gruseligen Plüschhasen.
*vorschlag*
Das könnte durchaus sein. Dieser Stuhlkreis wird langsam interessant.Vielleicht hatte er einen gruseligen Plüschhasen.
*vorschlag*
Puppen ist was für kleine Mädchen.*eineHandpuppehochhalt*
Sprechen Sie zur Hand!
Was meinen Sie mit klar? Das Eiklar? Oder das Klavier vielleicht?
Was bedeuten diese 2 Meter? Versuchen Sie mir das näher zu erklären.Sie begreifen es einfach nicht !!!!! 2 Meter bitte. Sonst .......
Ich hole gleich die Politesse (@Elbdeern)Was bedeuten diese 2 Meter? Versuchen Sie mir das näher zu erklären.
Vielleicht in einem Klartraum!?
Ein Kollege latyrnich! Was denn sonst?Guten Abend, sind Sie ein Kollege oder bekloppt?
*überdenbrillenrandguck*
Ahso. Angenehm. Dieser Herr....*aufKubbideut*...ist ein etwas schwieriger Fall.Ein Kollege latyrnich! Was denn sonst?
*vorsichtig umschau*
*den falschen Bart zurecht rück*
Aaah, ich verstehe...die Politesse.....Soso.....*sichNotizenmach*....hmmmm....eine Politesse.Ich hole gleich die Politesse (@Elbdeern)
Dann werden Sie schon sehen was Sie von diesem Schwachsinn haben
Mmh... Schwierig, schwierig.Ahso. Angenehm. Dieser Herr....*aufKubbideut*...ist ein etwas schwieriger Fall.
Er hat Probleme mit Hasen. Und zeigt eine aggressive Haltung. Ich vermute ein Trauma.
Was meinen Sie dazu?