- 4 März 2004
- 243.762
- 63.217
- 158
Ich glaube die Wiener Würstchen, die sind auch sehr ernst!Sind alle WÜrstchen ernst, oder nur die mit Pfefferkörnern?
Ich glaube die Wiener Würstchen, die sind auch sehr ernst!Sind alle WÜrstchen ernst, oder nur die mit Pfefferkörnern?
Chorizo muss ich mir auch ma aufschreiben. Was is mit Mustamakkara? Das is ne Schrzwust aus Tampere/FIN. Eher ne Lachnummer wa? Ich find se nich so...liegt vllt am Inhalt
Ich glaube die Wiener Würstchen, die sind auch sehr ernst!
Hm, ne Blutwurst aus Finnland. Exotisch, würde ich mal sagen und wenn ich Wikipedia zitieren darf:"Traditionell wird sie heiß mit Preiselbeerenkonfitüre bzw. kalt mit Milch gegessen."
Sehr verspielt und die Preiselbeerenkonfitüre lässt sie sehr sympathisch und vielleicht auch ein wenig naiv wirken.
Was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Andouille. EIne Wurst, die ausschließlich aus Innereien hergestellt wird. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.
Auf den ersten Kontakt denke ich recht schroff, weil würzig. Nich viele sind von ihr angetan. Ein Kenner jedoch möchte sie nicht missen
Denke ich auch. Hat nicht jede Wurst ein Recht auf Exsistenz? Ich denke schon.
Also auf die Weíßwurscht kann man gut verzichten!
Also auf die Weíßwurscht kann man gut verzichten!
Du sprichst da ein sehr großes Thema an, denn...
*evilmode*
ICH HASSE WEISSWURST!!!!!!!!!!!!
Denke ich auch. Hat nicht jede Wurst ein Recht auf Exsistenz? Ich denke schon.
Ja und wie paßt das dann zusammen.Du sprichst da ein sehr großes Thema an, denn...
*evilmode*
ICH HASSE WEISSWURST!!!!!!!!!!!!
Das war deutlich! Ich verabschied mich ma. Gibt wichtiges zu tun auffer Arbeit!
Ja und wie paßt das dann zusammen.
Pff, was kann denns chon bitte wichtigeres geben, als die Lehre der Wurst?
Ich bin eher der Schizophrene Wurstologe!
Ich glaube ich geh nun erstmal abwursten!
In meinen Augen nix, aber mein Vorgesetzter (nein, nicht Pizzi, sondern der "reale"), denkt da n büschn anders
Das ist auch gut!
Dann hau dem ne Weißwurscht umme Ohren und gut is!