Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh, gehts ihm so dreckig, ja. psychisch, physisch oder beides? :(

Beides.
Er hat in der Nacht die großen Explosionen überlebt,mit anschließendem dauereinsatz,wie alle,dann baut er zu Hause um und bildet noch nebenbei den Grundlehrgang aus.Er hat nun ein ruiniertes Imunsystem und man muß ihm langsam ne Auszeit geben.

phönix

18 Sep. 2008
79.628
16.984
168
47
Beides.
Er hat in der Nacht die großen Explosionen überlebt,mit anschließendem dauereinsatz,wie alle,dann baut er zu Hause um und bildet noch nebenbei den Grundlehrgang aus.Er hat nun ein ruiniertes Imunsystem und man muß ihm langsam ne Auszeit geben.
mein gott das ist doch echt " krank ", das geht doch nicht. man sieht doch, daß es zuviel ist .. und ich glaube es geht vielen von euch so. :(:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mein gott das ist doch echt " krank ", das geht doch nicht. man sieht doch, daß es zuviel ist .. und ich glaube es geht vielen von euch so. :(:(

Allerdings.Ein großer Teil der Mannschaft.Aber es hilft ja nix.Wir ziehen uns gegenseitig da durch.Geht ja nicht anders.In Union we stand und wir führen es zu Ende.