Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Aber dann.....ich entspanne erst ab montag wieder.. blöde bachlorarbeit
jja tu mal. mal ne weile abschalten.
Muß ich auch.Bei uns sehen alle aus,wie die Gespenster.
Aber dann.....ich entspanne erst ab montag wieder.. blöde bachlorarbeit
jja tu mal. mal ne weile abschalten.
Aber dann.....
aber dann gehts saufen und feiern bis der arzt kommt ^^
das glaub ich. ist echt hart, irgendwann gehts an die supstans und der körper schreit um hilfe ...Aber dann.....
Das könnte ich auch schon manchmal im Dienst.
Das ist so.das glaub ich. ist echt hart, irgendwann gehts an die supstans und der körper schreit um hilfe ...
hehe ja das glaube ich dir, ich bin froh das ich bis montag krankgeschrieben bin ^^
oh, gehts ihm so dreckig, ja. psychisch, physisch oder beides?Das ist so.
hab mich heut mit einem Kollegen unterhalten.Den armen Kerl würd ich sofort beurlauben.
Sei froh.Ich bin Sonntag wieder im Dienst.
oh, gehts ihm so dreckig, ja. psychisch, physisch oder beides?
Beides.
Er hat in der Nacht die großen Explosionen überlebt,mit anschließendem dauereinsatz,wie alle,dann baut er zu Hause um und bildet noch nebenbei den Grundlehrgang aus.Er hat nun ein ruiniertes Imunsystem und man muß ihm langsam ne Auszeit geben.
klingt nachm burnout ...
mein gott das ist doch echt " krank ", das geht doch nicht. man sieht doch, daß es zuviel ist .. und ich glaube es geht vielen von euch so.Beides.
Er hat in der Nacht die großen Explosionen überlebt,mit anschließendem dauereinsatz,wie alle,dann baut er zu Hause um und bildet noch nebenbei den Grundlehrgang aus.Er hat nun ein ruiniertes Imunsystem und man muß ihm langsam ne Auszeit geben.
mein gott das ist doch echt " krank ", das geht doch nicht. man sieht doch, daß es zuviel ist .. und ich glaube es geht vielen von euch so.
das kriegt ihr auch hin.Allerdings.Ein großer Teil der Mannschaft.Aber es hilft ja nix.Wir ziehen uns gegenseitig da durch.Geht ja nicht anders.In Union we stand und wir führen es zu Ende.