Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich find euch aber alle trotzdem so symphatisch, auch wenn wir so grundverschieden sind (ihr verrückt und ich bei klarem verstand und völlig normal:))...seids mir richtig ans herz gewachsen ihr verrückten vögel, nager, lichtgestalten, pandabären, usw..:)

*versohl*:p
Aber hast schon recht.Ans Herz gewachsen,ist mir der Haufen hier auch sehr.Vor allem,weil all die,die ich bisher kennengelernt hab,auch in echt ganz prima Leute sind.:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.098
11.601
168
*versohl*:p
Aber hast schon recht.Ans Herz gewachsen,ist mir der Haufen hier auch sehr.Vor allem,weil all die,die ich bisher kennengelernt hab,auch in echt ganz prima Leute sind.:)

nur ich nich, ich bin ein aufgesetzter arsch der im internet die sau rauslassen kann, im echten leben aber ein unauffälliger wurm ist. :o:D