Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
na dann hat toeddi ein ganz dickes problem, der brauch jahre für die therapie. bis die mal wirkt ... :o *abwink* :D:D

Der weiß bestimmt gar nicht, daß die Accounts teilweise von den Mehrfachaccounts selbst aufgemacht wurden und nicht von ihm!:o:eek::D

*allesweiß*

*denk*
Hab da ja auch noch ein paar "Nebenaccounts"....:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.389
16.433
168
47
Der weiß bestimmt gar nicht, daß die Accounts teilweise von den Mehrfachaccounts selbst aufgemacht wurden und nicht von ihm!:o:eek::D

*allesweiß*

*denk*
Hab da ja auch noch ein paar "Nebenaccounts"....:D
wöä? :confused::confused: das tut sich da automatisch neu anmelden?? sehr intelligent der server oder wer auch immer verantwortlich ist. :confused::D

joj ein allwissender mod !!! *huldich* :cool::D

ach du auch einer von uns schizophrenen. wen haste denn alles? sauerkrautpizza? shader? oder vielleicht hex? :o:confused::eek::D;)

L

Lord Soth

Guest
wöä? :confused::confused: das tut sich da automatisch neu anmelden?? sehr intelligent der server oder wer auch immer verantwortlich ist. :confused::D

joj ein allwissender mod !!! *huldich* :cool::D

ach du auch einer von uns schizophrenen. wen haste denn alles? sauerkrautpizza? shader? oder vielleicht hex? :o:confused::eek::D;)

Is ein modifizierter Nanobotvirus, der eine eigene gespaltene Persönlichkeit entwickelt hat und jetzt im Wackenserver festsitzt, weil er aus Sicherheitsgründen irgendwas deaktiviert hat und da nich mehr rankommt um das zu ändern. Scheiß schizovirus.:D

Ich weiß, daß ich nichts weiß?:confused::o:p

Ich bin phönix. Und NuNu. Und Isi. Und pizza. Und Hex. Und Wacken-Bull. Und Mümmel. Und Ator der Barbar! Ugah!:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.389
16.433
168
47
Is ein modifizierter Nanobotvirus, der eine eigene gespaltene Persönlichkeit entwickelt hat und jetzt im Wackenserver festsitzt, weil er aus Sicherheitsgründen irgendwas deaktiviert hat und da nich mehr rankommt um das zu ändern. Scheiß schizovirus.:D

Ich weiß, daß ich nichts weiß?:confused::o:p

Ich bin phönix. Und NuNu. Und Isi. Und pizza. Und Hex. Und Wacken-Bull. Und Mümmel. Und Ator der Barbar! Ugah!:o:D
also der virus hat aus seiner eigenen doofheit gelernt. sehr schön, solange er nicht die kontrolle hier übernimmt, so ungefähr wie bei " fahrstuhl des todes " ist das ok. :o:D

dein name ist hase? :o:confused:

wenn du phönix und nunu bist, wer bin dann ich? ein trojanisches pferd? :o:confused: und wer ist dann pizza und hex und mümmel und bulli? :confused::confused:

willst du mir jetzt etwa sagen, daß wir beide die einzigsten hier im forum sind? :( und ich hab doch alle so liep gewonnen ...*schnüf* :(

:D:D

L

Lord Soth

Guest
also der virus hat aus seiner eigenen doofheit gelernt. sehr schön, solange er nicht die kontrolle hier übernimmt, so ungefähr wie bei " fahrstuhl des todes " ist das ok. :o:D

dein name ist hase? :o:confused:

wenn du phönix und nunu bist, wer bin dann ich? ein trojanisches pferd? :o:confused: und wer ist dann pizza und hex und mümmel und bulli? :confused::confused:

willst du mir jetzt etwa sagen, daß wir beide die einzigsten hier im forum sind? :( und ich hab doch alle so liep gewonnen ...*schnüf* :(

:D:D

Fahrstuhl des Grauens war toll... mit diesem aufgequollenen Schaltkasten... herrlich...:D ....Schlimmer wärs, wenn der so wäre, wie bei "Virtual Assassin" mit Michael Dudikoff....:p

Ich bin Harvey, der Unsichtbare Hase.
*hoppel*
*mörchenknabber*:D

Du bist ich. Ich bin du. Wir sind ich, wir sind du. Du bist wir, und wir sind grün. Äh... nein. Tilt... schwerere Ausnahmefehler in Modul <Unbekannt>...*blink* GURU-MEDITATION *blink* :D

/reboot
Bzzzrr..
*hochfahr*

TA-DA!
Herlich willkommen. Sie haben Post!:o:confused::D

phönix

18 Sep. 2008
79.389
16.433
168
47
Fahrstuhl des Grauens war toll... mit diesem aufgequollenen Schaltkasten... herrlich...:D ....Schlimmer wärs, wenn der so wäre, wie bei "Virtual Assassin" mit Michael Dudikoff....:p

Ich bin Harvey, der Unsichtbare Hase.
*hoppel*
*mörchenknabber*:D

Du bist ich. Ich bin du. Wir sind ich, wir sind du. Du bist wir, und wir sind grün. Äh... nein. Tilt... schwerere Ausnahmefehler in Modul <Unbekannt>...*blink* GURU-MEDITATION *blink* :D

/reboot
Bzzzrr..
*hochfahr*

TA-DA!
Herlich willkommen. Sie haben Post!:o:confused::D
ja der war auch klasse. es gibt ja so einige versionen von diesem horrorstreifen. herrlich. :D

oooohhh, eure matjesfilet sein anwesend. *aufdiekniefallundverbeug* :D

was ene mene muh, und raus bist du? ...aha ... ja ok ... :confused: ...:eek:.. vielen dank für die post. :o:D

da fällt mir ein, wenn du ein zomputer bist ... mit wem hab ich dann im swingerclub die heiße nummer geschoben? mit dem server ? ...shit wieder nur ein vibrirendes batterie betriebens dings da. :o:(

:D:D:D