Wiso läuft das Internet Mittags langsamer...oder garnicht?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 02. Juni 2005.

  1. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Der Helm hat natürlich Recht. Also bewegt sich die Info in heißen Leitungen schneller, was zur Folge hat, daß mehr elektrische Impulse an den Stellen, wo die Leitungen gebogen sind, durch die Fliehkraft aus der Bahn fliegen. Dann muß die fehlende Information noch mal nachgefordert werden, was zu Verzögerungen führt.
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiss das er wohl DSL hat ist er auch ganz stolz drau.

    Büros klar er wohnt inner Stadt. Sonst hat er glaub ich bin mir nicht wirklcih sicher T-Online und irgendwatt meinte der noch von "12Move"...
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    hat er vielleicht einen virenscanner, der immer zur mittagszeit updates im hintergrund runterlädt? oder andere tasks unter windoof, die dann laufen?;)
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich springen dann die ganzen USB-Kaffemaschinen an:D
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Saugen die sich dann Kaffee?:D
     
  6. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn sie dann auch noch einen kleinen Filter haben, geht es noch langsamer. :D
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Direkt aus Brasilien:D
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.078
    Zustimmungen:
    18.689
    :o Na das Internet hat ja schließlich auch mal Hunger und muß seine Mittagspause halten.....dann ißt es bissel was und streckt sich weng aus...und dann geht´s wieder!

    :D :D :D
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.078
    Zustimmungen:
    18.689
    Genau! Diese fiesen kleinen Mistviecher sind überall! ÜBERALL!!!!
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    der is doch total koksverseucht! :eek: :D
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Gerade muss ich an ein weiteres Simpsons-Zitat denken...

    "Weißt du worauf ich mich am meisten freue? Auf die Zukunft. Hast du schon von dieser Internet-Sache gehört?"
    "Internet?"
    "Ja, das ist ein neuartiges inneres Netz, das für Badehosen erfunden wurde. Es bietet Komfort und Bequemlichkeit."
    :D
     
  12. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Cause people have nothing else to do that post bullshit on forums like this :D:D:D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Eine Scheibe echter amerikanischer Käse,
    Zwei Scheiben echter amerikanischer Käse,
    drei scheiben....:D
     
  14. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    5
    weil du dich nachts berührt...
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Mittags guckt sich das Internet immer seine eigenen versauten Seiten an.
     

Diese Seite empfehlen