Wisborg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wisborg auf dem Wacken?!


  • Umfrageteilnehmer
    10

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
wisborg-the-tragedy-of-seconds-gone.jpg


Mit Wisborg hätten wir eine ganz frische Band aus Hannover. Also direkt aus meiner Heimat!
Die Band existiert seit Anfang 2017 und besteht bisher nur aus 2 Leuten. (Ein Drummer wird meines erachtens auch noch gesucht! :D) Wisborg spielen eine Mischung aus Gothic Rock, Post Punk und Dark Wave und das Debut Album "The Tragedy of Seconds Gone" welches im April 2018 heraus gekommen ist, ist meiner Meinung nach ein bombenstarkes Album!

Ich würde behaupten, jeder der Type O Negative mag, wird auch mit Wisborg etwas anfangen können!

wisborg-live.jpg


Es gibt sogar ein Musikvideo:


Also ich bin stark dafür, das Wisborg auf dem Wakcen spielen sollten!
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
WOW....nice. Ist nicht so meine Musikrichtung, aber der Vergleich mit Type O Negative ist sehr treffend...spannend ;) JA!