Wisborg

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hirnschlacht, 11. September 2018.

?

Wisborg auf dem Wacken?!

  1. Ja bitte!

    90,0%
  2. Nein Danke!

    10,0%
  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    1.302
    [​IMG]

    Mit Wisborg hätten wir eine ganz frische Band aus Hannover. Also direkt aus meiner Heimat!
    Die Band existiert seit Anfang 2017 und besteht bisher nur aus 2 Leuten. (Ein Drummer wird meines erachtens auch noch gesucht! :D) Wisborg spielen eine Mischung aus Gothic Rock, Post Punk und Dark Wave und das Debut Album "The Tragedy of Seconds Gone" welches im April 2018 heraus gekommen ist, ist meiner Meinung nach ein bombenstarkes Album!

    Ich würde behaupten, jeder der Type O Negative mag, wird auch mit Wisborg etwas anfangen können!

    [​IMG]

    Es gibt sogar ein Musikvideo:



    Also ich bin stark dafür, das Wisborg auf dem Wakcen spielen sollten!
     
    Jens Delay und Doc Rock gefällt das.
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    121
    WOW....nice. Ist nicht so meine Musikrichtung, aber der Vergleich mit Type O Negative ist sehr treffend...spannend ;) JA!
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    1.302
    Ja, Konstantin hat echt eine Hammer-Stimme! Die arbeiten auch schon am nächsten Album! :)
     
    Jens Delay gefällt das.
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    1.302
    Oh Moment, das habe ich laaaaaange nicht mehr gemacht:

    Push! :D
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    1.302

Diese Seite empfehlen