Wirklich keiner mehr da ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
is mir bekannt, dass das normal ist....war mir nur unbekannt, dass man sich das sogar per internet biidlich mitteilt!! tja, man lernt nie aus....;-)
 
G

Guest

Guest
doch, ich. mein gott, jetzt ist schon so weit, dass ich mich sogar im büro nicht von euch trennen kann!!!!!
 
G

Guest

Guest
Boah, krass, ich bin doch nicht ganz allein. Irgendwie bin ich leicht gerädert, das war mal wieder ein anstrengendes Wochenende. Hail the Wale!
 
G

Guest

Guest
nee, hättste nich gedacht, gelle? wegen was wars ein anstrengendes we? zuviel alk, oder wie? wo warst denn?
 
G

Guest

Guest
Der Bier82 war aufm Wallistentreffen Spukt aber nicht aus wie es da gewesen ist *hgrmpf* Aber indoktriniert haben Sie ihn anscheinend ..letzte Woche meinte er noch er wär kein Wallist...
 
G

Guest

Guest
Hail the Wale!!! Paul Watson!!!
Ja, jetzt bin auch ich bekennender (beknüselter wäre wohl passender) Walist. Es war ziemlich krass, der Nachbarbauer hat die Polizei gerufen, weil wir am Freitag länger als bis 12 Bands am spielen hatten. Dadurch konnte dann Nebular Moon nicht mehr auftreten was selbiga als Anlass nahmen um ein wenig Chaos zu verbreiten (Das Feuer war zwar schön aber ihr hättet nicht alles was ihr in die Finger bekommen habt verbrennen müssen, mein armer Rum) Bis auf ein wenig Regen war das Wetter gut, das beste waren aber die Bierpreise: 2,-DM für 0,5 L Bier!!!
Bandmäßig haben Blood Red Angel extrem Arsch getreten, GEIL!!! Ansonsten fehlte nurein wenig Schlaf...
 
G

Guest

Guest
Schön das dein Wallistentreff so gut gelaufen ist. Mein Samstag sah ein wenig anders aus, aber lies selber nach..hab eine Thread aufgemacht Bizarre vs. Wacken. Bin gespannt was sich daraus entwickelt.
 
G

Guest

Guest
Ach, eine Sache ist noch erwähnenswert:
Das Eis für die Bierkühlung, echt geile Idee, die haben bei der Nordsee nachgefragt, ob die ihr altes Zeug aus der Fischkühlung abgeben würden. Säckeweise EIS für schön kühles Bier, einziger Nachteil: die Bierflaschen stinken nach Fisch *ggg*
 
G

Guest

Guest
So lange es nicht stört..und man dadurch abgelenkt wird.. aber Wallisten gehen wahrscheinlich zu Nordsee..um äh ihren Ursprüngen treu zu bleiben *ggg* und für umsonst is immer gut.
 
G

Guest

Guest
HeHe, der Fischgestank hat übrigens auch zu einem immensen Andrang an meinem Trink-Trichter geführt *ggg*
 
G

Guest

Guest
Mal gucken wie lange die Erleuchteten brauchen um die Fotos auf die Page zu bringen...