Wirklich keiner mehr da ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hoi waldi.....wo finde ich die seite wo das letzte Methorn die wacken bildchens versteckt hat......iss der MEtgod66 auch mit der mineralwasser flasche dabei ????? *grübel*
 
G

Guest

Guest
so, bin auch wieder da, nach dem ich lecker gespeist habe! Nu sind wieder alle anderen wech, oder wie??
 
G

Guest

Guest
da bin ich aber froh, dacht echt, jetzt hat keiner mehr bock....
 
G

Guest

Guest
doch,doch, hab mich blos ganz lange über den eintrag vom gammaman gefreut!Iis ´n guter kumpel aus schweden,is´n sänger in 2 band´s,fahre im september hin wenn ´se ins studio gehen!!
"freuganzfürchterlich"
 
G

Guest

Guest
willow, das is ja cool, und woher wusste der jetzt, dass du du bist?
 
G

Guest

Guest
nee sowas ist bei uns super truen superharten evil Metallern vollkommen normal ;-) *g*

frag mal Foray hehe