Wird W.O.A. im TV übertragen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, Wird W.O.A. im TV gesendet ???
Sorry wenns ne dumme Frage ist aber mir war Wacken bis her ungekannt.
OK OK ich oute mich mal. Höre noch nicht lange metal (ca 7 monate)
würde aber gerne dazu gehören. hab zwar lange haare und trage keine skaterscheiße aber genügt das um zu sagen das ich ein metalhead bin ???

ich glaube nein, oder etwa doch ???

P.s. das ist jetzt kein joke gewesen, bitte antwortet mir mal auf meine fragen bzw.
das problem. meine ICQ nummer ist 104893565 würde mich darüber freuen wenn
ich ein paar metalheads kennen lerne

MFG
Immortal Sin
 
G

Guest

Guest
Natürlich wird das übertragen... live sogar... auf diesem Heavy-Metal-Sender...
Scheiße...jetzt hab ich den Namen vergessen...;-)
SCNR
 
G

Guest

Guest
Es kommt nicht auf das äußere Erscheinungsbild, sondern auf die innere Einstellung an. Meiner meinung nach wird das W.O.A. nicht im TV übertragen, sondern nur wieder als VHS erscheinen.

...bang or be banged...
 
G

Guest

Guest
Jeder war mal in der Metalszene Anfänger, aber viele sind weitergegangen und haben den Metal als Lebenseinstellung angenommen!!!! Freue mich immer wieder wenn ich höre das junge Metaller es noch zugeben können, das sie ``frischlinge`` sind!!!!! Und nicht gleich grosskotzat rumrennen und meinen sie hätten den Metal mit Löffeln gefressen!!!!!
Grüsse an alle Metalheadz und den Schizoid Clan Germany!!!!!
 
G

Guest

Guest
moin leute,
danke erstmal für die antworten bezüglich des metaler sein oder nicht :)
bin positiv überrascht das ich nette antworten auf meine frage bekommen habe.
was das Wacken angeht, würde tierisch gerne kommen, einziges problem, ist die anreise (kleve (NRW) an der holländischen grenze) deshalb habe ich auch gefragt
ob es im TV kommt. Meine freunde hier ziehen sich lieber techon usw rein *würg*
und sind nicht bereit mit mir dahin zu pilgern :)

MFG,
Immortal Sin
 
G

Guest

Guest
Macht gar nicht`s wenn die eh nur techno, kotz würg, hören sollen die bleiben wo sie sind!!!! Aber mach doch mal einen Aufruf, ob Dich jemand mitnimmt!!! Ich komme nun mal von Bregenz und das ist ein wenig von Dir entfernt!!! Aber an Deiner Stelle, würde ich auf alle fälle da rauf fahren!!!!!!!!!
Cioa C/H the Metalfreak!!!
 
G

Guest

Guest
nabend,

@ C/H the Metalfreak

das ist natürlich ne möglichkeit, werd mal ne nacht drüber schlafen und mir überlegen ob ich mein leben in fremde hände gebe die mich dahin fahren :)))

bis denn

Immortal Sin
 
G

Guest

Guest
NRW is keine Entfernung! Wir kommen auch da her und wissen noch nie wie wir zum WOA kommen.Einfach die Mitfahrzentrale kontaktieren.Sonst midde Bahn!
 
G

Guest

Guest
Ich kenne einige Metalheads aus Kleve, du bist also nicht allein! Die sind auch immer in Wacken. Weiss allerdings nicht, wie die heissen oder wo in Kleve wohnen. Sehe die Jungs aber im Mai auf nem Metal-Meeting, werde ihnen dann deine E-Mail-Adresse geben. O.K.?
 
G

Guest

Guest
moin leute,

@ Herr schmidt,
wäre cool wenn du das machen würdest. :)
MAN, ICH WILL NACH WACKEN !! !! !! !!
 
G

Guest

Guest
@ Herr Schmidt

Wir fahren jedes Jahr Richtung Norden und sind natürlich auch diesmal wieder mit dabei. Wen kennst Du den hier? Welches Metal Meeting meinst Du? Mosh in den Mai? Kennt man dich hier? Gib mal nen Tipp wer Du bist.

@ Immortal Sin

Wir waren letztes Jahr mit ner Gruppe von 30 Leuten aus Kleve und Umgebung in Wacken. Sicher hat da der ein oder andere noch ein Plätzchen für dich frei. Kannst dich bei mir melden, werde dann sehen was ich für dich tun kann. Oder du fragst einfach beim Mosh in den Mai oder beim nächsten Witchtower Konzert irgendjemanden, die kennen uns alle und können dich an die richtigen Leute weitervermitteln. Mit welchen Leuten hängst Du den rum? Kennt man dich ausm Radhaus? Normalerweise kennen wir uns hier nämlich untereinander.

@ C/H the Metalfreak

siehste, wir werden hier immer mehr, Du wohnst in der falschen Ecke, solltest zu deinem Cousin ziehen (obwohl mit den Holländern ham wat hier auch nich so). Viel Glück bei deinem Metalclub.

@ Alle

30.04.01 Mosh in den Mai im Radhaus Kleve näheres unter http://www.radhaus.kleve.com
schaut ruhig mal auf der Homepage vorbei und tragt euch ins Forum ein, Gästebuch funktioniert noch nicht.

Gruß

Klever Metalheads
 
G

Guest

Guest
Hallo,

ging mir letztes Jahr genauso.....wollte unbedingt nach Wacken und wollte mit dem Zug fahren und mich mir jemanden aus dem Netz dort treffen. Nur zu dumm daß ich 5 Tage vor Antritt nichts mehr von dem gehört hab. Also habe ich einen Aufrug in der Mitfahrzentrale gemacht und es hat sich jemand aus meiner Gegend gemeldet. Zum Schluß haben wir uns geeinigt daß wir mit meinem Auto gefahren sind und da ich mich noch mit anderen Leuten aus dem Netz getroffen habe....war das dann auch voll die geile Party und ich war froh drum da gewesen zu sein....!!!

See you in august
 
G

Guest

Guest
Sollte es wirklich in Kleve noch Metalheads geben, die mir auf den Metal-Parties noch nicht mit dämlichen "SLAYER"-Rufen auf den Sack gegangen sind?????
Würde mich ja glatt wundern...so langsam glaub ich nämlich, die Leute kennen nix anderes, als Slayer und "Fear Of The Dark"...jedenfalls wünschen sie sich nix anderes und sind dann auch noch beleidigt, wenn man nur 3 mal Slayer spielt und lieber Run to the Hills.......
 
G

Guest

Guest
Spawn!!!!!! Du Trottel!!!!
Die Website heißt www.Radhaus-Kleve.de!!!!! Außerdem ist die Seite vom Dead End viel informativer! www.dead-end-festival.de


Der Dead-End-Meister!
 
G

Guest

Guest
>>Sollte es wirklich in Kleve noch Metalheads geben, die mir auf den Metal->>Parties noch nicht mit dämlichen "SLAYER"-Rufen auf den Sack gegangen >>sind?????

Natürlich gibt es keine mehr. Sven, Du bist der einzig wahre Klever Metalhead! Wir beten dich alle an.

>>Würde mich ja glatt wundern...so langsam glaub ich nämlich, die Leute kennen >>nix anderes, als Slayer und "Fear Of The Dark"...jedenfalls wünschen sie sich >>nix anderes und sind dann auch noch beleidigt, wenn man nur 3 mal Slayer >>spielt und lieber Run to the Hills.......

Ich hab mal die Metallized von Sword mitgebracht und mußte dann 5 mal Fragen, bis die dann irgendwann zum Abschluß, als sowieso nur noch 10 Leute da waren, gespielt wurde. Also nicht wundern, wenn Dein Stammpublikum dann irgendwann aus "Maiden-ab-Fear-Of-The-Dark-Fans" besteht.