Wird W.O.A. im TV übertragen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
>>Spawn!!!!!! Du Trottel!!!!
>>Die Website heißt www.Radhaus-Kleve.de!!!!! Außerdem ist die Seite vom Dead >>End viel informativer! www.dead-end-festival.de
>>
>>Der Dead-End-Meister!


Hallo Meister,

ich glaub http://www.radhaus.kleve.com erfüllt auch seinen Zweck, bitte aber trotzdem vielmals um Entschuldigung.

Dein Jünger
 
G

Guest

Guest
Hach wie herrlich, wenn Metaller keinen Spaß verstehen und sofort angepisst sind, wenn man mal Scherze macht.....

Und wenn ich ne CD mit den Worten "Spiel mal irgendwas davon" in die Hand gedrückt kriege find ich das nicht sehr sinnvoll, weil dann hinterher immer kommt: "Das war der falsche Song, spiel nochmal den anderen..."

Aber wir machen ja alle mal Fehler...ich versuch mich zu bessern!

Dein, dir auf immer und ewig ergebener

GRRRR!!
 
G

Guest

Guest
Na hör mal wenn sich keiner aufregt ist dat rumkritzeln hier doch halb so schön.

Auf der Scheibe gibbet keine falschen Songs vielleicht bring ich die demnächst noch mal mit, dann kann sich jeder selbst davon überzeugen.

Ich hoffe mal Montag wird es mal wieder etwas voller, bin gespannt.

Ach übrigens, war mir schon klar wer da schreibt, viele Leute aus meiner Heimat treiben sich ja nicht auf den entsprechenden Seiten rum (Wer ist Herr Schmidt?!).

MfG

Geh-zum-Lachen-in-den-Keller-spawn




PS: SLAYER! SLAYER! SLAYER!
 
G

Guest

Guest
...ich sage nur...die Gemeinschaft ist doch größer als man denkt.....geiler zusammenhalt....ich sag ja eh immer....das Wacken ist wie ein großes Familientreffen...einfach geil!
 
G

Guest

Guest
...da fällt mir so auf....LT_Rico??? Meinste du kannst das auf Video aufnehmen und mir per Post zusenden? Das wäre mal geil alter!!!
RICOs Roughnecks.....