wird die welt 2006 untergehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: wird die welt 2006 untergehen?

Original geschrieben von metalprincess
wenn du dich mal mit nostradamus beschäftigt hast, wird dir auffallen, dass ziemlich genau das gleiche in seinen büchern stehen soll :rolleyes: mit dem unterschied dass die welt zur jahrtausendwende untergehen sollte... (ups hab ich was verpasst ;))
Naja, ich weiß nicht wieviel Nostradamus Bücher ich schon gelesen habe........aber Nostradamus hat das nie behauptet.......
Er hat lediglich gesagt, das 1999 ein neuer Schreckensherrscher am Himmel erscheinen wird.....
Was die ganzen Idioten, die der Meinung waren sie wüssten genau was das wohl bedeutet, hinterher in ihren Büchern geschrieben haben, steht auf einem anderen Blatt......


Ansonsten habe ich auch so ein Buch über den geheimen Bibelcode........da steht allerdings wirklich nur der größte Schwachsinn drin....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
is ja auch egal was für ne zahl, irgendwann gehts se so oder so unter :rolleyes: (spääätestens in 100 millionen jahren^^)


Spätestens dann wenn die Sonne ihren gesamten (bzw. annähernd) Wasserstoffvorrat zu Helium verbrannt hat und beginnt sich auszudehen und zu einem roten Riesen anwächst. Um Helium zu fusionieren müsste sie zu klein sein. Dann wirds das Leben auf der Erde ausgelöscht.

Dürfte so in etwa *überleg:confused:* 5 milliarden Jahren sein.


Also auf jeden Fall noch genug Zeit um das ein oder andere Bier zu trinken :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
der typ hat halt die alte bibel (in hebräisch oder sowas in der art) an ne grosse wand gemalt und dort diagonal, vertikal und horizontal wörter gefunden die nen zusammenhang haben (zB zwilling, turm, 2001 und hassenichgesehen) und das ganze soll n system haben....
und soll auch angeblich wissenschaftlich bewiesen sein :rolleyes:

naja wers glaubt.... :rolleyes:
wiegesagt ich find wissenschaft genauso bescheurt wie religion :rolleyes:

Der Suwi hatte irgendwann schon mal nen link gepostet, wo dieser Müll als Schwachfug der Saison entlarvt wurde. Ich kann ja mal suchen, wir können aber auch auf den Linkgott warten.
:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Gruseln tuts mich schon ein wenig, wenn ich sowas lese aber dran glauben tu ich EIGENTLICH nicht. EIGENTLICH heißt, daß ich mal ein Buch gelesen hab, über einen gewissen "Mühlhiasl" der vor ewigen Zeiten im bayr. Wald gelebt und solche Dinge wie die Eisenbahn und Waldsterben und so weiter vorhergesagt hat (Forumleute ausm bayr. Wald werden vielleicht schon was von ihm gehört bzw. gelesen haben). Er hat nicht unbedingt so dramatisch von Weltuntergang und haste nich gesehn prophezeit, aber wie gesagt recht real und glaubwürdig obengenanntes u.a. vorhergesagt in einer Form, die ihn selber erschreckt zu haben schien. Wirklich zu empfehlen, die Bücher (weiß gar nich obs da mehrere gibt oder blos verschiedene Auflagen), jedenfalls für die Leutz die an sowas interessiert sind.
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Das ganzer ist irgendwie Müll. Ein Mathematiker kann aus jedem bilibigen System Stochastosch ausgewählter Elemente eine Logische Gleichung erzeugen wenn er selbst die Rahmenbedingungen festlegt.

Die kompletten Zahlenspiele mit der 23 der Illuminaten folgen dem gleichen Prinzip.

Wer tief genug wühlt findet sowas und keiner fragt weil es so logisch und krass ist. Also bitte...

Ich versuche, wenn ich wieder nüchtern bin mal nen Beispiel zu Friedmann zu basteln ;)

Bis dahin viel Spass beim Theorien sammeln ^^
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich verbreite ungern idiotische propaganda, aaaaaaaaaber irgendso ein komischer mathematiker hat ein buch geschrieben (kann man kaufen^^), darüber das in der originalschrift von vor wasweisichwievieltausendjahren der bibel viele viele dinge vorhergesagt werden wenn man sie encodiert (nach nem mathematischem schema oder so....), und dort wurde so ein kram wie der 11te september, bill clintons affäre, saddam+bush's krieg, uvm vorhergesagt.
dort ist auch zu lesen (bzw. zu encodieren) das vorraussichtlich 2006 es zum atomkrieg kommen wird, der nahe osten wird weggebombt und der rest der welt krepiert langsam aber sicher am saurem regen, an der strahlenkrankheit und an der nicht- mehr- vorhandenen- technik- von- der- wir- so- abhängig- sind.
könnte allerdings vielleicht noch verhindert werden. aber dazu brauchst es glaub ich nen sehr geschickten auftragskiller der es wirklich schafft bush zu zermatschen.

naja, glaubt irgendwer das sowas wirklich wahrheitsgemäß beurteilt werden kann? (soll ja angeblich mathematisch bewiesen sein...)

ich persönlich aber fand mathematik ebenso wie gott und die bibel schon immer ziehmlich schwachsinnig... :rolleyes:

trotzdem würds mich nich wundern wenn die welt in naher zukunft in rauch aufgeht... die menschheit hat es nich anders verdient.... eklige kleine parasiten die ihr eigenes domizil völlig ausbeuten und langsam aber sicher vernichten.....

^^


Geil!!! Mad Max!!!!
 
Scheiße, Armageddon??? Ich hab doch noch gar keine Geschenke! :D (copyright by Obelix)

Und noch was: Die Technik wird nicht mehr funktionieren? Dann ist der Server dieses Forums der personifizierte Weltuntergang... :rolleyes: :D

Aber nu ma ernsthaft... Ich halte Nostradamus für einen Scharlatan. Man kann solche Sachen und Aussagen hin- und herinterpretieren, so daß am Ende das rauskommt, was auf eine bestimmte Situation zutrifft... :rolleyes:

Es gibt auch eine bestimmte Schriftart in MSWord, wo bei der Eingabe der (angeblichen) Flugnummer des "Todesfliegers" vom 11. September am Ende zwei Zeichen wie die WTC-Towers, ein Totenkopf und ein Davidsstern stehen... :o
Soviel zum Thema, wer das in Auftrag gegeben hat...

Karl der Große hat laut einem anderen Buch auch nie gelebt, das halbe Mittelalter ist demnach erfunden und wir leben eigentlich jetzt im Jahre 1700irgendwas... Wenn man dann noch bedenkt, wie viele Übersetzungsfehler die Bibel in der heutigen, den meisten zugänglichen, Fassung enthält und um viele Jahre Geburt, Leben und Sterben von Jesus in verschiedenen Quellen voneinander abweichen, denke ich, daß 2006 noch lange hin ist oder schon ein paar Jahre vorbei... :D

Scheißegal, wir leben noch, habt Spaß dabei und nach uns die Sintflut (oder über und unter uns, wie letztes Jahr in Wacken... :p)!!! :D :D :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
laut termintor film wär die welt am 1.8.1998 (?) draufgegangen und da is auch nix passiert. und das ist bestimmt "realistischer" :D als irgendwelche schlauen bibelweisheiten. solange bushi also kein blödsinn baut geht die welt auch nicht unter. ;) :)