wird die welt 2006 untergehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich verbreite ungern idiotische propaganda, aaaaaaaaaber irgendso ein komischer mathematiker hat ein buch geschrieben (kann man kaufen^^), darüber das in der originalschrift von vor wasweisichwievieltausendjahren der bibel viele viele dinge vorhergesagt werden wenn man sie encodiert (nach nem mathematischem schema oder so....), und dort wurde so ein kram wie der 11te september, bill clintons affäre, saddam+bush's krieg, uvm vorhergesagt.
dort ist auch zu lesen (bzw. zu encodieren) das vorraussichtlich 2006 es zum atomkrieg kommen wird, der nahe osten wird weggebombt und der rest der welt krepiert langsam aber sicher am saurem regen, an der strahlenkrankheit und an der nicht- mehr- vorhandenen- technik- von- der- wir- so- abhängig- sind.
könnte allerdings vielleicht noch verhindert werden. aber dazu brauchst es glaub ich nen sehr geschickten auftragskiller der es wirklich schafft bush zu zermatschen.

naja, glaubt irgendwer das sowas wirklich wahrheitsgemäß beurteilt werden kann? (soll ja angeblich mathematisch bewiesen sein...)

ich persönlich aber fand mathematik ebenso wie gott und die bibel schon immer ziehmlich schwachsinnig... :rolleyes:

trotzdem würds mich nich wundern wenn die welt in naher zukunft in rauch aufgeht... die menschheit hat es nich anders verdient.... eklige kleine parasiten die ihr eigenes domizil völlig ausbeuten und langsam aber sicher vernichten.....

^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
solche bücher wurden ja schon zuhauf geschrieben, man kann ja fast alles so drehen das es dann irgendwie auf irgendwelche "prophezeiungen" passt... wie encodiert man aber eigentlich ein buch mathematisch..tsss, naja wie auch immer wenn wir so weitermachen wie jetzt gibts meiner meinung nach in absehbarer zukunft keine menschen mehr, da muss man nix encodieren um das zu behaupten, sondern einfach mal ausm fenster gucken
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von DirtyKing
solche bücher wurden ja schon zuhauf geschrieben, man kann ja fast alles so drehen das es dann irgendwie auf irgendwelche "prophezeiungen" passt... wie encodiert man aber eigentlich ein buch mathematisch..tsss, naja wie auch immer wenn wir so weitermachen wie jetzt gibts meiner meinung nach in absehbarer zukunft keine menschen mehr, da muss man nix encodieren um das zu behaupten, sondern einfach mal ausm fenster gucken
Wohl gesprochen!!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
das ganze klingt nach "die wahrsagungen des nostradamus" in grün ;)
was nicht passt, wird passend gemacht...

völliger schwachsinn meiner meinung nach.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von schneeWITCHen
...dort wurde so ein kram wie der 11te september, bill clintons affäre, saddam+bush's krieg, uvm vorhergesagt.
dort ist auch zu lesen (bzw. zu encodieren) das vorraussichtlich 2006 es zum atomkrieg kommen wird, der nahe osten wird weggebombt und der rest der welt krepiert langsam aber sicher am saurem regen, an der strahlenkrankheit und an der nicht- mehr- vorhandenen- technik- von- der- wir- so- abhängig- sind.
könnte allerdings vielleicht noch verhindert werden. aber dazu brauchst es glaub ich nen sehr geschickten auftragskiller der es wirklich schafft bush zu zermatschen...

wenn du dich mal mit nostradamus beschäftigt hast, wird dir auffallen, dass ziemlich genau das gleiche in seinen büchern stehen soll :rolleyes: mit dem unterschied dass die welt zur jahrtausendwende untergehen sollte... (ups hab ich was verpasst ;))

dass die menschheit sich langsam aber sicher zugrunde richtet ist keine frage, nur denke ich dass es noch ein paar jahrhunderte dauern könnte
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nein, daran glaube ich nicht, wie oft haben alle die Zeugen Jehovas den Zeitpunkt des untergangs aus der Bibel berechnet, wie oft hat Uriella von Fiat Lux solche Botschaften entfangen die um Polsprung und Meteoriteneinschlag gingen... und selbst wenn die Welt jetzt wirklich in den nächsten paar Jahren untergehen sollte, was könnten wir viel tun? Da genieß ich lieber mein Leben... ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Alles völliger Mist - und welche Übersetzung welcher Bibel sollte da bitte gültig sein? Wie soll man aus dem Text eines Buches Prophezeiungen ableiten (Was an sich schon schwachsinnig ist) wenn es gar keinen Oroginaltext gibt? Oder haben die die alten aramäischen Textfragmente genommen? Und ´falls ja, in welcher Reihenfolge?

Solche Theorien sind ja immer unhaltbar blöd, aber diese scheitert ja schon am Elementarsten. Das Leute Geld für so nen Scheiss ausgeben...
 
Original geschrieben von monochrom
Alles völliger Mist - und welche Übersetzung welcher Bibel sollte da bitte gültig sein? Wie soll man aus dem Text eines Buches Prophezeiungen ableiten (Was an sich schon schwachsinnig ist) wenn es gar keinen Oroginaltext gibt? Oder haben die die alten aramäischen Textfragmente genommen? Und ´falls ja, in welcher Reihenfolge?

Solche Theorien sind ja immer unhaltbar blöd, aber diese scheitert ja schon am Elementarsten. Das Leute Geld für so nen Scheiss ausgeben...

Ich bin durch einen Blitzschlag Scheisseprohet geworden, anhand der von mir gelegten Wurst kann ich die Zukunft ableiten.....

Sie wird lang, hart und stinkend!!!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Allein an der Tatsache, dass es in der BIBEL codiert sein soll, kann man sehen, dass das Schwachsinn ist... :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
der typ hat halt die alte bibel (in hebräisch oder sowas in der art) an ne grosse wand gemalt und dort diagonal, vertikal und horizontal wörter gefunden die nen zusammenhang haben (zB zwilling, turm, 2001 und hassenichgesehen) und das ganze soll n system haben....
und soll auch angeblich wissenschaftlich bewiesen sein :rolleyes:

naja wers glaubt.... :rolleyes:
wiegesagt ich find wissenschaft genauso bescheurt wie religion :rolleyes: