Wir warten auf's Christkind - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Aragorn
Ey, da gips super Modelle... So mit Stossdämpferung oder eingebautem Getränkereservoir ;)

Hab extra einen genommen, der unten 'nen AUFLAGETELLER von 'nem Meter Durchmesser hat. Dann kippt man bein Headbangen nich mehr so schnell um. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Aragorn
Das wär doch auch für den Edi was, oder?? :D

Stimmt! *EdimaleinePMschreib* :D:D
ausserdem is dat Teil innen hohl. Da kann man entweder Bier aus Eimern nach BALLERMANART saufen oder diverse Gräser durch Rauchen ... :D:D

... Genial ...

@Critter
Gehwagen is Scheisse! Da hängen sich dann im Laufe des Abends die anderen ALKIES mit dran ... :D:D:D - und du kommst unten drunter ins KÖRBCHEN ... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Allerdings!

Da arbeite ich doch lieber und leiste mir sowas von meinem eigenen Geld, als deswegen die Weihnachstheuchelei mitzumachen.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was für ein herrliches Gefühl es ist, wenn du den Geschenkewahn nicht mitmachen musst! Als meine Familie vor vielen Jahren das Schenken zu Weihnachten abgeschafft hat, war es zwar zuerst etwas seltsam, aber KEINER will wieder zu der alten Sitte zurück!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bist du nicht das Familienoberhaupt? ;) Dann sprich doch mal ein Machtwort! :D

Oder die psychologische Variante: "in diesen harten Zeiten müssen wir alle sparen... die Steuern, Weihnachtsgeld gestrichen" oder so. Dir fällt schon was ein!

Bei uns war es damals der Vorwand: keine Zeit zum Geschenkeinkaufen. Wir hatten aber schon jahrelang auf den Punkt zugearbeitet, indem zuerst mal eine Obergrenze von 10 DM je Geschenk festgesetzt wurde.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
In meiner Family bekommt auch nur der Sohn "etwas". ;)

Dat eigentliche Prob is eine meiner Schwägerinnen. Die steht auf so'n Scheiss. Die MUSS unbedingt wat schenken. Und wo die jetzt noch Nachwuchs bekommen haben ... *lol*

... vieleicht bekomm ich ja zu Weihnachten von der 'ne KRAWATTE ... *rofl* ;)