Wir warten auf's Christkind - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! Heute ist der erste Advent. *lol*
Der erste obligatorische FAMILIENAUSFLUG zum örtlichen Weihnachtsmarkt steht an. :eek: Wühlen wir uns durch RAMSCH, ROTZ und weihnachtlichen SPERRMÜLL hindurch. Schlabbern nebenbei noch'n paar GEPANSCHTE Glühweine in den Kadaver und stopfen unsere Mägen mit allerlei Weihnachtsgebäck bis an die Grenze des ERBRECHENS voll. Lassen wir uns beim weihnachtlichen Einkaufsbummel vom KOMMERZ erschlagen und geben reichlichst Kohle aus die wir eh' nicht haben ... :D

Auch ist es an der Zeit, der popeligen Verwandtschaft den alljährlichen ANSTANDSBESUCH abzustatten. *lol* :D

Erinnerungen werden wach, wann wir das letzte mal 'ne KIRCHE von innen gesehen haben ... ;)
Das Heim wird festlich geschmückt, die OSRAM ENERGIESPARLAMPEN gegen Kerzen ersetzt und eine weihnachtliche Fensterdekoration blinkt festlich im TECHNO-RHYTMUS. :D

Wir zermartern uns das RESTHIRN mit dem Gedanken, welches geniale Geschenk für welchen Verwandten und Bekannten. - Wieso eigentlich?? :confused:

Die Geschenke bringt doch das Christkind! *lol* Ich jedenfalls traf den Weihnachtsmann gestern im örtlichen MEDIA MARKT. Der verteilte dort grosszügig AOL - WERBE CD's. Ich nahm die Gelegenheit war und übergab dem Herrn persöhnlich meinen WUNSCHZETTEL für's Weihnachtsfest mit der Bitte, sich schnellstens darum zu kümmern.

MAL SEHEN! DIE BESTEN WERDEN ZUERST BEDIENT ... :D:D

Ich jedenfalls vertreib mir die Zeit bis Heilig Abend mit ein wenig Mucke - DIE TOTEN HOSEN - Wir warten auf's Christkind ...:D:D:D

*mitspannungaufheiligabendwartet*

;);):D:D:D

-->Dies ist nur ein weiterer SPAM-THREAD. Die Benutzung erfolgt auf eigene Verantwortung!<---
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Doch ich schon... Damit es endlich rum ist... Hätte nix dagegen mit allen meinen Brüdern ne Runde auf die Piste zugehen. Aber ich muss schaffen ;) Naja immerhin spam ich dann mit Nettie das Forum voll :D:D:D