Wir schämen uns nicht, 2000er Popmusik zu lieben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Ich muss gestehen das ich bekennender Coldplayfan bin...Jawohl! Ich finde die einfach klasse und hab mir auch schon die Livekonzerte von denen reingezogen! Geile Band! :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Ich weiß noch genau als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört hab, dachte ich noch, das ist ein Lied aus den 80ern das du gar nicht kennst???
Dann erst mitbekommen das es ein neuer Song ist.....genial.....könnte glatt als 80er oder 90er durchgehen. Tolles Lied! :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Total sympathischer Typ! Und eine großartige Stimme! Auch seine Livekonzerte sind sehenswert! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Aaaargghh, Sonnenschein...da haste was angerichtet mit dem Thread....Ich olle Tanznudel...ich zappel hier rum wie doof....:D:D:D:ugly: