Wir schämen uns nicht, 2000er Popmusik zu lieben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Hm, 2000er... geht 1984 auch? Dann nämlich:

Dafür gibts dann ja den 80er Thread....

So, wer moderne Mucke nicht mag und mit modernem Pop nix anfangen kann, der bleibt halt einfach hier weg. *zuSavaundWOAandersdundBärchischiel* :p
Ich finde den Thread gut, denn es gibt auch heutzutage noch gute Mucke.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Dafür gibts dann ja den 80er Thread....

So, wer moderne Mucke nicht mag und mit modernem Pop nix anfangen kann, der bleibt halt einfach hier weg. *zuSavaundWOAandersdundBärchischiel* :p
Ich finde den Thread gut, denn es gibt auch heutzutage noch gute Mucke.
Moin Hex!
Du brauchst gar nicht rüber schielen.
Klar gibt es heute bestimmt auch gute Mucke, ich kenn da nur so wenig von, weder Titel noch Interpret.
Wow, Interpret!
Da hört man sofort den Dieter Thomas Heck Zuschauer aus den 70/80ern raus.

:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.512
170


Sorry, aber jetzt aber mal im Ernst.:D
Ich kann mit mit den meisten Popsongs, oder generell mit Pop einfach nix anfangen.
Das zieht bei mir meistens einfach irgendwie nur durch.;):)
Roggn muss es nich unbedingt, bzw. finde ich vieles, das "rockt" ziemlich kacke :ugly:

Ich mag ja Pop, aber dann lieber sowas, als die Songs, die tagein, tagaus in Dauerrotation auf den Radiosendern gedudelt werden:

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Uuuuh Leute, hier wird aber viel Schrott gepostet.....da sind einige Songs dabei die ich sofort wegdrücke wenn die im Radio loofen....:ugly: