WINTERNACHTSTRAUM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die Siffer gibt es a. noch und so flach sind die b. nicht.
Wer sowas erfinden, kann nicht flach sein!

s00310.jpg

:):):)

Das war das einzige gute Ablum. Der rest war einfach Scheiße:D

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
http://www.youtube.com/watch?v=54IxS5I38Co <--Hier mal nen Video von unsrem gig beim Frühshoppen, "Mindbreaker".

Hehe.
Ich war wie es sich rausstellte beim letzten Song von Cheeses Kreist inne Halle gekommen und ging dann erstmal in Vorraum mit paar Leuten labern und so, als ich wieder kam habt ihr schon gespielt, da dachte ich mir im ersten Moment aber auch:" Meine Fresse, was haben Cheeses Kreist sich verändert".
Zumal ich das Changeover garnicht mitgekriegt hatte.:D:D:D:D:D:D:D:D
Mein Gott, war ich verpeilt den morrgen...

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
Hallo WinterNachtsTraum Freunde...

das siebte WinterNachtsTraum Festival ist vorüber. Wir danken an dieser Stelle allen teilnehmenden Bands, den vielen Helfern sowie der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Oeventrop 1766 e.V. für die gute Zusammenarbeit. Einen besonderen Dank möchten wir an euch, die Fans richten. Dem kalten Wetter trotzend seid ihr so zahlreich erschienen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

HORNS UP! SUPER!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn das WNT zum VIII. mal die Tore öffnet.

PS: Die ersten Bilder sind online. Weitere folgen in den nächsten Tagen