WINTERNACHTSTRAUM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
So, Resumee: Wer hat euch dieses Jahr überzeugt?

Also bei mir war es Freitag ganz klar Týr und Sacred Steel und am Samstag Serpent Soul, Dark Age und Unleashed

Gebe dir zwar selten recht, aber heute schon: Richtig Jay.:D:D:D:D
Týr warn destroyer, allein schon, weil ich den Drumstick gefangen habe. Wohoo!
Sacred Steel haben mich auch richtig überzeugt.
Dark Age und Unleashed waren auch ziemlich fett.
Und Respekt Jay, du konntest dir den Namen Serpent Soul mal merken?!:D:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bloodwork haben auch noch fein Stimmung gemacht. Aber die Running Order war nicht optimal, weil Serpent Soul und Bloodwork einen besseren Platz verdient hätten
Die Contest Blagen hätte man ans Ende packen sollen!
Bloodwork füllen das Zelt in Wacken obwohl nebenan Heaven & Hell spielt, und da müssen die Rausschmeißer spielen; Perlen vor die Säue :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja, ich habs dir aber auch oft genug gesagt!!:D

Jay: "Ey Daniel, wie hieß nochma die geile Band heute morgen? Irgendwas mit S...":D:D:D
Naja, ich war auch voll wie nen Wikinger:D

Die Contest Blagen hätte man ans Ende packen sollen!
Bloodwork füllen das Zelt in Wacken obwohl nebenan Heaven & Hell spielt, und da müssen die Rausschmeißer spielen; Perlen vor die Säue :o

Die Contestgewinner fand ich sowas von schlecht. Diese Jazz./Nu Metal/wasweißich Mischung war einfach nur schlimm

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sie nannten es Surf Core.
Ich nannte es Scheiße. :o

Spätestens das war der Beweis, das INet Contest manipulationsanfällig wie sonstwas sind :o

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sie nannten es Surf Core.
Ich nannte es Scheiße. :o

Spätestens das war der Beweis, das INet Contest manipulativ wie sonstwas sind :o

Scheiße trifft es ganz gut. Auf den Punkt sogar:D

Warum die so ein Voting bekommen haben, weiß ich auch nicht. Aber regen wir uns da mal nicht mehr drüber auf, weil das Billing schon sehr geil war

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Da gab es auch mal so eine unglaublich schlechte Punkband namens Die Siffer, die hatten auch schrecklich flache Texte und waren ganz schlimm und zack nennen sie ihre Musik "Hartchorpop"

Die Siffer gibt es a. noch und so flach sind die b. nicht.
Wer sowas erfinden, kann nicht flach sein!

s00310.jpg

:):):)