E'Lell
W:O:A Metalmaster
So, Resumee: Wer hat euch dieses Jahr überzeugt?
Disillusion, Bloodwork, Dark Age, meine Frau

Viel mehr hab ich auch nicht gesehen, von den genannten auch max. 3 Songs

Disillusion, Bloodwork, Dark Age, meine Frau
Viel mehr hab ich auch nicht gesehen, von den genannten auch max. 3 Songs![]()
Also bei mir war es Freitag ganz klar Týr und Sacred Steel und am Samstag Serpent Soul, Dark Age und Unleashed
Und Respekt Jay, du konntest dir den Namen Serpent Soul mal merken?!![]()
Ich hab, als ich wieder nüchtern war, nochmal auf die Running Order geguckt![]()
Die Contest Blagen hätte man ans Ende packen sollen!Bloodwork haben auch noch fein Stimmung gemacht. Aber die Running Order war nicht optimal, weil Serpent Soul und Bloodwork einen besseren Platz verdient hätten
Naja, ich war auch voll wie nen WikingerNaja, ich habs dir aber auch oft genug gesagt!!
Jay: "Ey Daniel, wie hieß nochma die geile Band heute morgen? Irgendwas mit S..."![]()
Die Contest Blagen hätte man ans Ende packen sollen!
Bloodwork füllen das Zelt in Wacken obwohl nebenan Heaven & Hell spielt, und da müssen die Rausschmeißer spielen; Perlen vor die Säue![]()
Sie nannten es Surf Core.
Ich nannte es Scheiße.
Spätestens das war der Beweis, das INet Contest manipulativ wie sonstwas sind![]()
Sie nannten es Surf Core.
Ich nannte es Scheiße.
Spätestens das war der Beweis, das INet Contest manipulationsanfällig wie sonstwas sind![]()
SURF-CORE!!
Deswegen die Bade-Klamotten!
HAHAHAHAHAAAAAA!!!!!
Ich fragte mich schon, was das für komische Typen seien!![]()
SURF-CORE!!
Deswegen die Bade-Klamotten!
HAHAHAHAHAAAAAA!!!!!
Ich fragte mich schon, was das für komische Typen seien!![]()
Wenn die schon sonst nix zu bieten haben, erfindet man halt sein eigenes Genre![]()
Das haste dich auch bei Korr gefragt. Und nur wegen des Corpsepaintings![]()
Da gab es auch mal so eine unglaublich schlechte Punkband namens Die Siffer, die hatten auch schrecklich flache Texte und waren ganz schlimm und zack nennen sie ihre Musik "Hartchorpop"