Winternachtstraum 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Hmmm, wie funktioniert das denn dann? Ich meine halb 1 ist ja eigentlich zu früh und 7 Uhr?? :eek:

Uiuiui :D

Vor allem ist man mit dem Zug um halb eins 4 Stunden und 44 min unterwegs :D Wenns wenigstens 6.66 wären... :( :o

*sichselberslapt* :D

Nenenee....wir kommen nach Hause. Vor allem muss ich ja zu Hause sein. Sonst kommt ihr ja nich rein :cool: :p

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
Vor allem ist man mit dem Zug um halb eins 4 Stunden und 44 min unterwegs :D Wenns wenigstens 6.66 wären... :( :o

*sichselberslapt* :D

Nenenee....wir kommen nach Hause. Vor allem muss ich ja zu Hause sein. Sonst kommt ihr ja nich rein :cool: :p

Ui ui ui!

Das is aber scheiße!

Ohne Plan zu sein!

Das is scheiße!

Weil ich weiß worin das endet!

In nem total angepissten Colamann und nem entnervten Fridi!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Cool down Baby Baby, ich glaub die Fee hat da schon ne Idee ;) Stimmts Fee?

Naja...also soweit ich weiß, kommen Laura und Julian auch dahin. Ich denke mal nich, dass das ein Problem sein wird, wenn die drei von uns Spacken mitnehmen auf dem Rückweg. Bleiben noch zwei übrig und da wird sich auch was finden. Da werden ja sicher noch mehr Leute aus Brilon sein. Also ich mache mir da grad gar keine Sorgen, obwohl ichs natürlich auch besser fänd, wenn die Züge wie geplant fahren würden.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
Naja...also soweit ich weiß, kommen Laura und Julian auch dahin. Ich denke mal nich, dass das ein Problem sein wird, wenn die drei von uns Spacken mitnehmen auf dem Rückweg. Bleiben noch zwei übrig und da wird sich auch was finden. Da werden ja sicher noch mehr Leute aus Brilon sein. Also ich mache mir da grad gar keine Sorgen, obwohl ichs natürlich auch besser fänd, wenn die Züge wie geplant fahren würden.

Dann klär das mal ab!

Was ist denn mit Bart oder wer da noch kommt!

Habe n die kein Auto??

Dann müssen die sich mit dem fahren Abwechseln!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Scheiß DB!

Die haben alle nen kleinen Pimmel!

Wieso ändern die die Fahrpläne??

Ich will hier niemanden von uns ankacken!

Kann ja niemand was für!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
:eek: Hast du Psychologie studiert? Sehr gute Einschätzung der Situation.

Also bevor wir nachher 5 Stunden in winterlicher Kälte rumhocken, grill ich vielleicht lieber mit meinen Kumpels zu Hause...

ich kenn den Cola und ich weiß wie Cola wird wenn er genervt ist.

Dann is Cola keine Cola mehr sondern nen Zitronensaft!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Aaaaalso...ich gehe davon aus, dass wir für alle ne Möglichkeit finden, mitm Auto zurück zu kommen.

Sollte das wider Erwarten NICHT klappen, müssten wir halt den Zug um 00.25 nehmen. Der is um 00.44 in Bestwig (ein Halt vor Olsberg, weiter fährt der nich) und von da aus n Taxi bzw Nachtbus wenns einen gibt. Dann würden wir die letzte Band verpassen...ABER: Das is auch nur der Notfallplan!!!!!!!

Ich gehe wie gesagt davon aus, dass wir alle mit Autos zurückkommen.

Steinigt mich, ich mache keine Fahrpläne :o

:D Es wird trotzdem geil! Und wir fangen sooooo früh mitm saufen an, das bricht uns auch nich das Genick, wenn wir ne Stunde eher abhauen. Bands "gucken" kann um die Uhrzeit wohl eh keiner mehr von uns :D ...außer Cola ;)