Winternachtstraum 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Der Helm schrieb:
Das ist das Ticket mit dem Linde und ich anreisen.

Ein Gruppenticket für bis zu 5 Personen. :D

Natürlich freuen wir uns über einen Unkostenbeitrag von unseren weiteren Mitfahrern. ;)

Außer Fee. Die hat den TB :D
hm, dann scheint da ein missverständnis vorzuliegen. also zur fee hin ist kein problem, da würde mir auf der strecke eh kein ticket helfen. ich hatte nur gefragt wie es mit der fahrt fee <-> wnt ausschaut, ob ich da unterkommen könnte :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bart schrieb:
hm, dann scheint da ein missverständnis vorzuliegen. also zur fee hin ist kein problem, da würde mir auf der strecke eh kein ticket helfen. ich hatte nur gefragt wie es mit der fahrt fee <-> wnt ausschaut, ob ich da unterkommen könnte :confused:

Ja Bart. Du fährst mit uns mit mitm Zug. ;) Kein Problem. Das Nrw Ticket haben Helm und Linde ja schon wenn sie hier ankommen. Und damit fahren wir auch nachts zurück. Vom Bahnhof zur Halle in Oeventrop sinds keine 5 Minuten zu Fuß. Ahskla? ;) :D Du kommst mitm Auto zu mir, lässt es hier stehen und soblad du mein Zimmer betreten hast musst du mind.48 Stunden lang nich mehr denken :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
METALPOPE667 schrieb:
aber zum spammen reicht die zeit immer ... :D
zwischendurch gibt es immer kleine inseln des scheinbaren friedens bevor die nächste welle probleme auf einen zurollt.

bzw wenn ich das forum nicht hätte dann hätte ich bestimmt schon gekündigt.

nichts geht über ablenkung / dampf ablassen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*Fee schrieb:
*bartmitnerfederindernasekitzelt* Lach doch maaaaaal :D Denk an Freitag. Saufen, Party. :D
jaja, aber meine chronologisch orientierte großhirnrinde bemerkt sofort dass davor noch mittwoch und donnerstag liegen :rolleyes:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Ja Bart. Du fährst mit uns mit mitm Zug. ;) Kein Problem. Das Nrw Ticket haben Helm und Linde ja schon wenn sie hier ankommen. Und damit fahren wir auch nachts zurück. Vom Bahnhof zur Halle in Oeventrop sinds keine 5 Minuten zu Fuß. Ahskla? ;) :D Du kommst mitm Auto zu mir, lässt es hier stehen und soblad du mein Zimmer betreten hast musst du mind.48 Stunden lang nich mehr denken :D
Sachichdoch :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben ohne alles gelesen zu haben