*Fee
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Und was machen wir jetzt ?
Also ich weiß nich was DU machst, aber ich werde jetzt gleich erstmal was essen

Der Helm schrieb:Und was machen wir jetzt ?
Manchmal hasse ich dich*Fee schrieb:Also ich weiß nich was DU machst, aber ich werde jetzt gleich erstmal was essen![]()
![]()
1. Waren wir in meiner Auflistung grad mal 7 Leute in 3 Autos, es sind also wohl auch 3 Plätze freiDer Helm schrieb:Äh. Da sind noch zwei kleine Mitfahrer, die jetzt in deiner Aufzählung nicht auftauchen.
L(s)aufen Linde und ich oder wie ?![]()
Dann ist ja gut. Linde bleibt da eh besoffen bis zum nächsten morgen liegenColamann3798 schrieb:1. Waren wir in meiner Auflistung grad mal 7 Leute in 3 Autos, es sind also wohl auch 3 Plätze frei
2. Ging's darum, wer mit uns per Auto kommt. Im Zweifelsfall müßt ihr drei euch kloppen
Mir is dat alles egal, ich komm auf jeden Fall hin und zurück![]()
Ok, Schatz.Linde schrieb:ha irgendwas sagte mir gerade mach mal ne pause beim renovieren
ihr lästert also schon wieder
abfahrt so zwischen 10 und 11 in solingen
*Fee schrieb:Wer braucht erfahrungsgemäß ein Eimerchen wenn er von einer Party kommt? :
Alles schon vorhanden bzw. holen wir selber. Zumindest für mich.*Fee schrieb:Muss noch was geplant werden? Wieviel Alkohol wird HIER benötigt und bringt ihr den mit? Wer braucht erfahrungsgemäß ein Eimerchen wenn er von einer Party kommt?Hat irgendwer keine Isomatte/Schlafsack? Ich will ja, dass es euch bei mir gut geht
![]()
![]()
![]()
Ralle kommt auch ???*Fee schrieb:So meine kleinen Hasen![]()
Würde ich glatt mitmachen, kann meine Überweisung aber nur auf den 15. terminieren, mein Dispo ist im Moment überzogenFolgendes. Wie siehts mit Tickets aus? Wer hat schon bestellt?
Ich würde mich unter der Vorraussetzung einer Vorabüberweisung bereiterklären, das Ticketgedöns zu übernehmen. Eine Sammelbestellung, ja.Hätte auch den Vorteil, dass die Tics dann hier liegen und sie keiner vergessen kann.
![]()
Jaja, Axel kommt nich mit, aber das heißt nix!
![]()
Der Helm schrieb:Ralle kommt auch ???
Würde ich glatt mitmachen, kann meine Überweisung aber nur auf den 15. terminieren, mein Dispo ist im Moment überzogen![]()
![]()