Winternachtstraum 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
Äh. Da sind noch zwei kleine Mitfahrer, die jetzt in deiner Aufzählung nicht auftauchen.

L(s)aufen Linde und ich oder wie ? :eek:
1. Waren wir in meiner Auflistung grad mal 7 Leute in 3 Autos, es sind also wohl auch 3 Plätze frei ;)
2. Ging's darum, wer mit uns per Auto kommt. Im Zweifelsfall müßt ihr drei euch kloppen ;)

Mir is dat alles egal, ich komm auf jeden Fall hin und zurück :D:D:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
1. Waren wir in meiner Auflistung grad mal 7 Leute in 3 Autos, es sind also wohl auch 3 Plätze frei ;)
2. Ging's darum, wer mit uns per Auto kommt. Im Zweifelsfall müßt ihr drei euch kloppen ;)

Mir is dat alles egal, ich komm auf jeden Fall hin und zurück :D:D:D
Dann ist ja gut. Linde bleibt da eh besoffen bis zum nächsten morgen liegen
(egal ob jetzt bei Fee oder beim WNT)

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So meine kleinen Hasen :D

Folgendes. Wie siehts mit Tickets aus? Wer hat schon bestellt?
Ich würde mich unter der Vorraussetzung einer Vorabüberweisung bereiterklären, das Ticketgedöns zu übernehmen. Eine Sammelbestellung, ja. :D Hätte auch den Vorteil, dass die Tics dann hier liegen und sie keiner vergessen kann. ;) :p Jaja, Axel kommt nich mit, aber das heißt nix! :D

Muss noch was geplant werden? Wieviel Alkohol wird HIER benötigt und bringt ihr den mit? Wer braucht erfahrungsgemäß ein Eimerchen wenn er von einer Party kommt? :D Hat irgendwer keine Isomatte/Schlafsack? Ich will ja, dass es euch bei mir gut geht :o ;) :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
So meine kleinen Hasen :D
Ralle kommt auch ??? :D

Folgendes. Wie siehts mit Tickets aus? Wer hat schon bestellt?
Ich würde mich unter der Vorraussetzung einer Vorabüberweisung bereiterklären, das Ticketgedöns zu übernehmen. Eine Sammelbestellung, ja. :D Hätte auch den Vorteil, dass die Tics dann hier liegen und sie keiner vergessen kann. ;) :p Jaja, Axel kommt nich mit, aber das heißt nix! :D
Würde ich glatt mitmachen, kann meine Überweisung aber nur auf den 15. terminieren, mein Dispo ist im Moment überzogen :mad: :)