WINTERNACHTSTRAUM '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
wir können uns ja alle bei METi einquartieren :D :D :D er wird begeistert sein :D



edit: ja, ohne Rage würde ichs gar net in Erwägung ziehen zu kommen.....und ich würd mir gern mal Orden Ogan anschauen...


sehr begeistert......... ein paar leute 2/3 könnte ich einquartieren aber mehr definitiv nicht ;)


Ichb in hauptsächlich wegen Rage, DELIRIOUS und öhmm.....name vergessen...kommen hier aus sundern... *g*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
sehr begeistert......... ein paar leute 2/3 könnte ich einquartieren aber mehr definitiv nicht ;)


Ichb in hauptsächlich wegen Rage, DELIRIOUS und öhmm.....name vergessen...kommen hier aus sundern... *g*
aus Sundern? ich glaub die Band kenn ich dann ja eher nicht :D;)


wie gsagt, falls irgendjemand aus meiner Ecke Interesse haben sollte *seufz* würd ichs mir überlegen. Aber allein 400 km fahren hab ich momentan auch keinen Bock drauf...
Na erst mal Rage kucken am Donnerstag :):):)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
kann es ja schonmal ankündigen... irgendwann anfang januar wird es bei www.metalius.de eine winternachtstraumkartenverlosung geben...ebenso werden wir wieder viele schöne cds verlosen, welche dann vor ort übergeben werden... ja ja, hechel hechel... schön kann das leben sein... :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Liste:

Fridi
Kate McGee???
Megatherion
METi
Papa Joe (evtl.)
WaPi
grinsekatze666

Ich trag mich auch mal ein, so wie's ausschaut werd ich da sein. :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Wenn du mir die Hälfte vom Sprit zahlst (wird auf ca. 70 Liter = 80 Euro hinauslaufen; ich krieg zur Zeit nur 52 Euro Bafög im Monat ;)) oder mir nen Franken findest der mitgeht...dann gerne ;):D
das Ticket wär nicht das Problem gewesen

Hmm... ich muss gestehen dass 70 Liter Sprit ein ziemlich schlagkräftiges Argument darstellen... :rolleyes::D

Einen Platz zum Schlafen könnt ich wohl bieten, aber 80 Euro... *hust* :D

Franken kenn ich keine, bloß die aus'm Forum. Irgendwie müsste man es hinkriegen 'ne Mitfahrgelegenheit zu organisieren, oder?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Hmm... ich muss gestehen dass 70 Liter Sprit ein ziemlich schlagkräftiges Argument darstellen... :rolleyes::D

Einen Platz zum Schlafen könnt ich wohl bieten, aber 80 Euro... *hust* :D

Franken kenn ich keine, bloß die aus'm Forum. Irgendwie müsste man es hinkriegen 'ne Mitfahrgelegenheit zu organisieren, oder?
Ja mit wem denn? So wie ich des sehe, kommen ja bis jetzt nur NRWler. Und wenn ich schon mal in NRW bin, kann ich die paar Kilometer auch noch gar fahren.

Ja am Schlafplatz wirds wohl net scheitern, da bin ich mir bei euch sicher :)