WINTERNACHTSTRAUM '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Jaa, es gibt Daten, und zwar findet des ganze am 11. + 12. 2. 2005 statt... Tief im Sauerland in der Schützenhalle oeventrop...
Wer mehr wissen will, www.winternachtstraum.com...

Bands sind u.a.

Agathodaimon (hatten letztes Jahr leider kurzfristig abgesagt, snd diesmal aber dabei)
Suidakra
The Bereaved
Solar Fragment
Delirious
Burden of Grief
Debauchery
Final Breath
Orden Ogan
Bäd Inluence
Guerilla
Temple of the dead....

Preis steht wohl jetzt auch fest : 24 €...
Aber wollte des schoma reinstellen, weil in letzter Zeit häufiger drüber geredet wurde ;)

Nja, und jez noch ne schöne Liste:

WaPi
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Agathodaimen und Deliriuos zocken da wohl auch... und Burden of Grief?

Und Suidakra als Headiner zu vergessen ist ja schon fast peinlich?
Hm, ja, da war ich mir nich ganz sicher, weil das genau die gleichen waren wie letztes Jahr... Nja gut, Agathodaimon hatten da kurzfristig abgesagt, aber kam mir komisch vor, deshalb hgab ich des erstmal weggelassen... sollte es sich bewahrheiten, wirdd lustig editiert....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, ja, da war ich mir nich ganz sicher, weil das genau die gleichen waren wie letztes Jahr... Nja gut, Agathodaimon hatten da kurzfristig abgesagt, aber kam mir komisch vor, deshalb hgab ich des erstmal weggelassen... sollte es sich bewahrheiten, wirdd lustig editiert....
Jo, steht unter den NEws... nicht bei den BAnds (irgendwie doof ich weiss)
Hab noch Final Breath vergessen, die zocken dort auch.

Mich interessiert jetzt nur wie teurer das wird... weil angeblich ham mer schon A Schlafplatz???
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahaha ich bin auch wieder da!:)

Freu mich schon auf Bäd Influence!!Juhuhuhuhuhuhu

Wird bestimmt wieder geil!Letztes Jahr hat schon wie sau gerockt!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Falls mir datt nich zu teuer ist hoffe ich drauf diesmal nicht "auf Antibiotika" zu sein :rolleyes:
Also wegen Bäd Influence wird es bestimmt nicht teuer ;) So lauschet, und ich mag euch inoffiziell und außerhalb des Forums eine Preisauskunft geben, nach welcher ihr mit den Ohren schlackern werdet...

@Puschel: Also ich penn bei dir, wie abgemacht! Ich muß doch deinen Ellis ein paar Tips geben, wie sie ihre Küche einrichten müssen! :D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also wegen Bäd Influence wird es bestimmt nicht teuer ;) So lauschet, und ich mag euch inoffiziell und außerhalb des Forums eine Preisauskunft geben, nach welcher ihr mit den Ohren schlackern werdet...

@Puschel: Also ich penn bei dir, wie abgemacht! Ich muß doch deinen Ellis ein paar Tips geben, wie sie ihre Küche einrichten müssen! :D:D:D


*LAUSCH+


Also, ich höre nur den Wind in den Baumwipfeln rauschen....
 
Colamann3798 schrieb:
@Puschel: Also ich penn bei dir, wie abgemacht! Ich muß doch deinen Ellis ein paar Tips geben, wie sie ihre Küche einrichten müssen! :D:D:D

Das lässt du ma schön bleiben ansonsten wirds nen Esel verbot geben ;)

@ Varny: Letztes mal wars: jooo ich komm vorbei und bring den und den mit... hatte erst mit 4 Mann gerechnet, dann warens 9, und das war asig!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Pogopuschel schrieb:
Das lässt du ma schön bleiben ansonsten wirds nen Esel verbot geben ;)

@ Varny: Letztes mal wars: jooo ich komm vorbei und bring den und den mit... hatte erst mit 4 Mann gerechnet, dann warens 9, und das war asig!

Und wie! Die wollten alle meine rote Unterhose sehen!!! :eek: :eek:


Fieses Pack!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha Axels rote Glücksunterplinte!!

Yeahahahaha!

Hey Axel letztes Jahr haben wir da den Knäckmetal im Vollrausch erfunden!