Winterbreath 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So, dann fahr ich mal rüber :cool::cool::cool:

hab dich gar ned gesehen ... :eek:


also da wo ich da war ... das war in Ordnung ...

EBOLA - nicht meien Mucke, aber gut
Hatred - stark wie immer
Malignant Tumöur - sauwitzig, sehr sehenswert
Naera - Gar ned mein fall ... außerdem gucken die ja aus wie ne Schülerband

.. zu mehr war ich ned üben .... und noch was .. das Bier taugt nix .. voll wässrig mE
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hab dich gar ned gesehen ... :eek:


also da wo ich da war ... das war in Ordnung ...

EBOLA - nicht meien Mucke, aber gut
Hatred - stark wie immer
Malignant Tumöur - sauwitzig, sehr sehenswert
Naera - Gar ned mein fall ... außerdem gucken die ja aus wie ne Schülerband

.. zu mehr war ich ned üben .... und noch was .. das Bier taugt nix .. voll wässrig mE

:D Du hast die Tomate mit der grünen Wollmütze nicht gesehen?? Kaum vorstellbar! ;)

Ach Ma... schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben!

Mh, das Bier find ich eigentlich immer ganz ok - aber es ist nicht gelaufen, aber das ist unser eigenes am Auto auch net :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
hab dich gar ned gesehen ... :eek:


also da wo ich da war ... das war in Ordnung ...

EBOLA - nicht meien Mucke, aber gut
Hatred - stark wie immer
Malignant Tumöur - sauwitzig, sehr sehenswert
Naera - Gar ned mein fall ... außerdem gucken die ja aus wie ne Schülerband

.. zu mehr war ich ned üben .... und noch was .. das Bier taugt nix .. voll wässrig mE

Hmm, ich dich auch nicht :eek:


Von den Bands her war das was ich gesehen habe auch großartig. Zum Bier kann ich nix sagen, ich hab nur in der Bar einiges an Schnaps getrunken :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
Achj ja, hat da von den Autoschläfern vielleicht noch was mitbekommen?
Ich hab gehört, dass in der Naacht von Freitag auf Samstag is wohl einer ohne Führerschein und total betrunken mit 100 Sachen über den Parkplatz gerast und hat zwei Leute angefahren. Securities und Veranstalter haben mit den betroffenen Leuten gesprochen, aber keiner von den Offiziellen hat es angeblich für nötig gehalten die Polizei zu rufen :confused: Hat dann wohl ein betroffener oder Zeuge gemacht. Und der eine von den beiden Beamten hatte nix besseres zu tun, als alle Leute als besoffen zu bezeichnen und erst was aufnimmt wenn alle nüchtern sind und dass sie dafür auf die Wache kommen müssen. Sein Kollege wollte wohl die Arbeit richtig machen, aber wurde von seinem Kollegen zurückgewiesen.

So wurde mir das erzählt, ich hab auch das kaputte Auto gesehen, aber das mit der Polizei find ich dann doch etwas verwunderlich.