Winterbreath 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
Das Billing is übrigens fast komplett:

absent minded
Bierschnapps
Dead Walk
Defuse my Hate
DieVersity
Dr. Müller
Ebola
Excess Pressure
Goregonzola
Hatred
Justice
Legio Mortis
Malignant Tumöur
Schlachtschüssel
Tankard
The Uncrowned
Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften


2-Tages-Ticket für nur 21€ + VVK

bei allen Konzerten von Justice und Schlachtschüssel
oder direkt bei Hotte oder Klaus erhältlich.

oder auch beim BVD in Bamberg, laut Homepage bald auch bei tix-online :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Wünsch euch Winterbreddlern viel Spaß, nä? :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
Außerdem is das die Freundin vom Veranstalter :o

So, war schön, Fotos muss ich die Tage mal duchgucken welche was geworden sind. War ja das erste Festival mit dem neuen Foto.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
So, war schön, Fotos muss ich die Tage mal duchgucken welche was geworden sind. War ja das erste Festival mit dem neuen Foto.

Da sind bestimmt tolle Bilder dabei! Ham ja schon aufm Display einige nen guten Eindruck gemacht!

Bin selbst grad am aussortieren... Hätt ich mir doch die DSLR ausgeliehen!! Jetzt steh ich wieder da mit tausenden Fotos, in der Hoffnung, dass ein paar auch herzeigbar sind...

Aber egal, war echt wieder ein schönes, kleines Festival! Ich hoffe die Jungs können damit weitermachen!