Winterbreath 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Jo, shit, Winterbreath. Ich würde ja gerne, aber wie komme ich hin? Ich glaub ich geh mal ne Liste suchen... Axel und Cola haben sich bisher eher gegen die Aktion ausgesprochen.

Ja, die Liste habe ich dann auch gefunden und gleich mal den Helm angeschrieben, sonst kommt ja keiner als Mitfahrgelegenheit in Frage. Ma gucken wann er sich bei mir meldet, dann könnte man auch schonmal Tickets bestellen.

*meld* bräuchte ne mitfahrgelegenheit hab münster. hab keine lust mitm zug ganz runter

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.833
158
Ich hab den Unterschied auch nie so ganz kapiert, aber bei den Franken schmeckt das Bier noch einigermaßen und die sind glaube ich netter. Aber vom Primitiv-Faktor her tun sie sich nix.
*PomesmitleerenBierfässernbewirft*
*Schlappenhinterherschmeiss*
Eingildete Städter Fatzkes!!!:o

:p

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
*mal schnell vom Unikram ins Forum lugt*

Ach du Schande, muß ich etwa dieses Jahr wieder selbst fahren ??? Na schön, wenn sonst keiner aus Münster oder weiter nördlich fährt nehm ich euch 2 halbstarken halt mit. Ab Köln!!! :D

Wenn ich denn ein Auto kriege, aber ich bin zuversichtlich.

Bi... Bluudy, nur damit ich nochmal höre das es sich lohnt, was würde denn die Bahnfahrt hin/zurück kosten ??? :D

So, dann mal zurück an die Bücher ... :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*mal schnell vom Unikram ins Forum lugt*

Ach du Schande, muß ich etwa dieses Jahr wieder selbst fahren ??? Na schön, wenn sonst keiner aus Münster oder weiter nördlich fährt nehm ich euch 2 halbstarken halt mit. Ab Köln!!! :D

Wenn ich denn ein Auto kriege, aber ich bin zuversichtlich.

Bi... Bluudy, nur damit ich nochmal höre das es sich lohnt, was würde denn die Bahnfahrt hin/zurück kosten ??? :D

So, dann mal zurück an die Bücher ... :D

hin und zurück für mich allein ca. 100 ocken, da ich null bock auf bummelnahn darunter habe, weil dat würde ca. 10 stunden dauern.
und bis nach köl wäre aufjedenfall günstiger. :) :o