Winterbreath 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
ja gerne, aber nur, wenn da noch zimtsternchen bei sind. :D
Aber freilich!
*GlühweinundZimtsternchenundLebkuchenzuMümmelbring*
Du bist so eingepackt du kannst ja gar nich trinken und essen!
Ich mach das!
*MümmelfütterundGlühweineinflößt*
Schön, nech?:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Aber freilich!
*GlühweinundZimtsternchenundLebkuchenzuMümmelbring*
Du bist so eingepackt du kannst ja gar nich trinken und essen!
Ich mach das!
*MümmelfütterundGlühweineinflößt*
Schön, nech?:D

so kann man es aushalten. :D
hast du vielleicht noch etwas beruhigende musik, ich dachte an walgesänge. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
so kann man es aushalten. :D
hast du vielleicht noch etwas beruhigende musik, ich dachte an walgesänge. :D
Aber natürlich.....*Walgesängeeinmacht*:D

Ich glaub die anderen erschlagen uns gleich weil wir hier den WB Thread so zuspammen und dann noch so gemütlich alles.....wo die sich doch auf dem WB den Arsch abfrieren wollen! *chrchrchrchr*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Aber natürlich.....*Walgesängeeinmacht*:D

Ich glaub die anderen erschlagen uns gleich weil wir hier den WB Thread so zuspammen und dann noch so gemütlich alles.....wo die sich doch auf dem WB den Arsch abfrieren wollen! *chrchrchrchr*

*wieg*

ach, wir bringen denen etwas wärme zum WB, so sollten die das sehen. und ich spamme generell nie, wer das behauptet, dem hetz ich die hex auf den hals. :mad::mad:

:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Das is die letzte Liste die ich gefunden hab:



  • arcane
  • Bluudy (?)
  • Der Helm
  • Hex
  • Kate McGee
  • METALPOPE667
    [*]PainOfSalvation
  • Tomatentöter



Und die alles entscheidende Frage:
ZELTEN?

Bluudy (!!!)
Tomate evtl.

Ja, die Liste habe ich dann auch gefunden und gleich mal den Helm angeschrieben, sonst kommt ja keiner als Mitfahrgelegenheit in Frage. Ma gucken wann er sich bei mir meldet, dann könnte man auch schonmal Tickets bestellen.