Ja, ich glaub er hat mal irgendwas davon gesagt. In die Liste hat er sich aber noch ned eingetragen.Bluudy schrieb:der schopf sucht doch auch nen mitfahrgelegenheit, oda irre ich mich grad ??
Ja, ich glaub er hat mal irgendwas davon gesagt. In die Liste hat er sich aber noch ned eingetragen.Bluudy schrieb:der schopf sucht doch auch nen mitfahrgelegenheit, oda irre ich mich grad ??
Colamann3798 schrieb:So, aus einer Laune heraus kündige ich hiermit mein Erscheinen fest an![]()
Bestens.Colamann3798 schrieb:So, aus einer Laune heraus kündige ich hiermit mein Erscheinen fest an![]()
du, ich glaube bei Debauchery werden wir auch Spaß habenMETALPOPE667 schrieb:Tankard ??????????????????????????
Geilomat ... endlich mal was für papas sohn![]()
wat is mitm schild ?Kate McGee schrieb:du, ich glaube bei Debauchery werden wir auch Spaß haben
ich werd einfach mal mein Shirt vom DW anziehen, dann wissen die schon bescheid![]()
weiß nich......muss mans ihnen so auf die Nase binden?METALPOPE667 schrieb:wat is mitm schild ?![]()
klaaaaaarKate McGee schrieb:weiß nich......muss mans ihnen so auf die Nase binden?![]()
mit den anwesenden Leuten feiern?Colamann3798 schrieb:Also mich interessiert da so gar nix, und ich sauf auch nix. Was mach ich denn da eigentlich, kann ja nicht 24 Stunden am Tag campen...
Oh doch, das geht, wenn ich da an letztes Jahr denke...Colamann3798 schrieb:Also mich interessiert da so gar nix, und ich sauf auch nix. Was mach ich denn da eigentlich, kann ja nicht 24 Stunden am Tag campen...
Tapio schrieb:Oh doch, das geht, wenn ich da an letztes Jahr denke...![]()