Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ihr habt doch alle nen Knall mit eurer Zelterei.......bei solchen Temperaturen....das is im Januar! Näj,näj,näj......*koppschüttel*
Da trink ich lieber wenig und fahr wieder heim und geh in mein schönes warmes Heiabettchen..... :p
Bei den heutigen Zelten ist das alles doch sowieso Kinderkram. Die Schlafsäcke heutzutage sind auch ausgezeichnet bis Minus was weiß ich wieviel Grad...

Wir haben früher ab und zu das Whiskey-Eis-Zelten gemacht, war immer recht amüsant.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ihr habt doch alle nen Knall mit eurer Zelterei.......bei solchen Temperaturen....das is im Januar! Näj,näj,näj......*koppschüttel*
Da trink ich lieber wenig und fahr wieder heim und geh in mein schönes warmes Heiabettchen..... :p
ach du, 2005 wars halt genau anders, da wars im Januar beim WB so "warm" dass man problemlos einfach so vor der Halle stehen konnte, und dann Mitte März beim Ragnarök wars dreckskalt und hat geschneit. :D
Da hab ich dann im Auto gepennt beim Ragnarök; mit nem guten Schlafsack und viel die Kältetoleranz erhöhendem Met voraus geht das...

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Baskerville schrieb:
Bei den heutigen Zelten ist das alles doch sowieso Kinderkram. Die Schlafsäcke heutzutage sind auch ausgezeichnet bis Minus was weiß ich wieviel Grad...

Wir haben früher ab und zu das Whiskey-Eis-Zelten gemacht, war immer recht amüsant.;)
Was ist denn Whiskey-Eis-Zelten? :confused:

Mir kannste 5 Schlafsäcke geben und mich frierts trotzdem noch....ich bin halt alt.......das vertrag ich nich mehr! :D
Zudem wüßt ich nich warum ich das machen sollte..... :p

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Kate McGee schrieb:
ach du, 2005 wars halt genau anders, da wars im Januar beim WB so "warm" dass man problemlos einfach so vor der Halle stehen konnte, und dann Mitte März beim Ragnarök wars dreckskalt und hat geschneit. :D
Da hab ich dann im Auto gepennt beim Ragnarök; mit nem guten Schlafsack und viel die Kältetoleranz erhöhendem Met voraus geht das...
Klar, das ist ne Einstellungssache, ich mags einfach nich in der Kälte.....bei mir isses übrigens schon ab 17 Grad runter kalt....... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Was ist denn Whiskey-Eis-Zelten? :confused:

Mir kannste 5 Schlafsäcke geben und mich frierts trotzdem noch....ich bin halt alt.......das vertrag ich nich mehr! :D
Zudem wüßt ich nich warum ich das machen sollte..... :p
Na ein Zelten bei Eiseskälte, bei dem man sich mit Whiskey warm hält.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Achsooo......

Trugschluß übrigens: Alkohol erwärmt nicht..... :p
Völlig falsche Herangehensweise!
Es geht hier nicht um Realität, Realität ist einem mit Zunahme des Alkohols sowieso eben zunehmend egal. Es geht alllein um die empfundene Kälte. Und wer gesund genug ist so viel Alkohol zu sich zu nehmen, der hält auch ein bis zwei Nächte in der Kälte aus.;)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Liste:

arcane
Axel2 (Zelt)
Bluudy (zeltet!!!!)
Colamann (eventuell)
Der Helm ZELT!!!
Esco
Hex (aber nur 1 Tag)
Kate McGee (kucken wir mal wie warms wird *Pope anfunkel* :p)
METALPOPE667 (bock aufs zelten bekommt,, aber noch nix entschieden hat *Kate anschau* :D)
MrBungle
PainOfSalvation
PoMes (zeltet!)
Tapio (zeltet!)
Tomatentöter
(ganz vielleicht) Aibell (vorsicht: Spontaneintrag!!!)

Bandupdate:

Emeth
Desaster
Debauchery
Silent Decay
Dryrot
Hatred
Schlachtschüssel
Sheephead
Sniper
Neocosmic
Free Key Bit Chess