Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Öh, 8 Kilometer........................mehr als 80 Cent kann ich nicht nehmen. :D Zur Not reicht auch n feuchter Händedruck oder so...

Oder du fährst mit der RB.
Hmm... mal abwarten. Wenn, dann wäre ich ja auch gewissermaßen vor allem davon abhängig, wann du zurück fährst. Also immer erstmal ruhig Blut, die übliche Vorgehensweise von mir ist es ohnehin nicht dorthin zu fahren, wo ich es angesagt hatte.:D

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Liste:

arcane
Axel2 (Zelt)
Colamann (eventuell)
Der Helm ZELT!!!
Esco
Hex (aber nur 1 Tag)
Kate McGee (kucken wir mal wie warms wird *Pope anfunkel* :p)
METALPOPE667 (bock aufs zelten bekommt,, aber noch nix entschieden hat *Kate anschau* :D)
MrBungle
PainOfSalvation
PoMes (zeltet!)
Tapio (zeltet!)
Tomatentöter
(ganz vielleicht) Aibell (vorsicht: Spontaneintrag!!!)

Bandupdate:

Emeth
Desaster
Debauchery
Silent Decay
Dryrot
Hatred
Schlachtschüssel
Sheephead
Sniper
Neocosmic
Free Key Bit Chess
Soylvybe

weitere Folgen + noch 1 Headliner

So! *aktualisier* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
mhhh dann müsst ich schaun wo ich übernachten tätete :D:D zelten würd mich ja schon reizen... :D :D

naja mal schaun...
Kann gut sein dass ich auch zelte...aber nur eine Nacht...der Pope scheint ja Lust drauf zu ham :rolleyes: :D naja...mit lebender Wärmflasche geht das, wenns nicht grad seeehr kalt ist. Ansonsten bleib ich lieber nüchtern und fahr wieder heim nach BA nachts... :)

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Ihr habt doch alle nen Knall mit eurer Zelterei.......bei solchen Temperaturen....das is im Januar! Näj,näj,näj......*koppschüttel*
Da trink ich lieber wenig und fahr wieder heim und geh in mein schönes warmes Heiabettchen..... :p