Winterbreath 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
vielleicht sollten wir eher hoffen dass Esco und Tomate und Wapi.................. Leute aufnehmen... :D



ALSO: Leute - zur Not könnt ihr bei mir pennen, mehr als zwei Mann passen aber nicht ins Zimmer, maximal drei, aber dann kann man nicht mehr zum Bad durchlaufen - ich werd nicht zulassen dass jemand "obdachlos" bleibt - ABER fragt bitte erst mal bei anderen Leuten. :D


Zu zweit wäre Zelten echt ne Option... :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
vielleicht sollten wir eher hoffen dass Esco und Tomate und Wapi.................. Leute aufnehmen... :D



ALSO: Leute - zur Not könnt ihr bei mir pennen, mehr als zwei Mann passen aber nicht ins Zimmer, maximal drei, aber dann kann man nicht mehr zum Bad durchlaufen - ich werd nicht zulassen dass jemand "obdachlos" bleibt - ABER fragt bitte erst mal bei anderen Leuten. :D


Zu zweit wäre Zelten echt ne Option... :D
können ja mal kucken ... wenns nicht allzuhart wird ... klar
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
aber andererseits...das wären unsere letzten Tage...ich glaub das tu ich mir nicht an, da möcht ich wenigstens ein gemütliches Bett haben.
(Klingt als würde ich auch dieses Winterbreath wieder mal nüchtern erleben. :D)
stimmt... :)


edith merkt an : meine matratze lass ich aber zuhause ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Liste:

Axel2 (Zelt)
Colamann (eventuell)
Kate McGee
METALPOPE667
PoMes (zeltet!)
Tapio (zeltet!)
Tomatentöter
(ganz vielleicht) Aibell (vorsicht: Spontaneintrag!!!)

Jau, Hell Yeah, ich muss auch mal wieder bei der Saisoneröffnung dabei sein!