War ja nur a Frage. Aber es is ja doch noch die ganze Woche hin. Besser dich halt.Hex schrieb:Nein, ich weiß natürlich net ob´s mir da noch so schlecht geht...![]()
aber so ne Erkältung dauert schon ne ganze Zeit und so wie ich mich heut fühle denk ich mal wird sich des noch hinziehen...also fit bin ich bestimmt noch net am Freitag...
ich geh doch net zwischendurch heim und verfahr an haufen Sprit...wenn ich da bin dann bleib ich entweder da oder ich brech früher ab und fahr dann heim, des seh ich dann scho...je nachdem wie´s mir halt geht...Hirschleder kenn ich ja scho...den Weberknecht will ich unbedingt sehen....
Im Moment isses halt noch voll die Seuche....kann mich ja auch kaum erholen und auskurier, ich arbeit ja jeden Tag....

Ich versuch´s....Kate McGee schrieb:War ja nur a Frage. Aber es is ja doch noch die ganze Woche hin. Besser dich halt.![]()

Gesundheitlich drück ich dir die Daumen, aber was das bessern angehtHex schrieb:Ich versuch´s....![]()
![]()

)) bezahlt 
Also mit dem Bessern da hab ich auch meine Zweifel...Der Helm schrieb:Gesundheitlich drück ich dir die Daumen, aber was das bessern angeht
Du mußt auf jeden Fall erscheinen, wer versorgt uns sonst mit Glühwein ?!?
![]()

Is halt a Schätzle, die kleine HexHex schrieb:Also mit dem Bessern da hab ich auch meine Zweifel...![]()
Ja, natürlich komm ich und bring euch Glühwein mit, hab ich doch versprochen...![]()

Dankscheee....*rotwird*Der Helm schrieb:Is halt a Schätzle, die kleine Hex![]()

Kate McGee schrieb:So, Codo hat mir eben geschrieben, ich geb ihr jetzt mal die vier Namen durch.![]()

ich muss ihr eh nochmal schreiben...Tiara schrieb:stooooooooppppppppppp!! sag ihr mal bitte nen lieben gruß von mir![]()

Gruß ist raus.Tiara schrieb:danköö!!

*sehrglücklichist*Kate McGee schrieb:Gruß ist raus.
Jetzt gehen zur Sicherheit nochmal PMs an die glücklichen Gästeplätzler raus.