Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tapio schrieb:
Och, das passt schon... nicht, dass du nüchtern schlimm wärst, aber so ist es auch okay.:D

:D du kennst mich noch nich richtig .. :D
hoff drauf, dass kadda da sein wird ... und scheiß musik läuft *hehe*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Colamann3798 schrieb:
Wie putzig... Wenn ich da an unseren Einsatz-Passat denke bei 1500 Leuten ;)

Ich werds ja nächstes Jahr dann selber sehen :D
Vielleicht wirds ja diesmal nicht so krass.;)
Bluudy schrieb:
:D du kennst mich noch nich richtig .. :D
hoff drauf, dass kadda da sein wird ... und scheiß musik läuft *hehe*
Du kennst mich auch noch nicht wirklich.:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Wie putzig... Wenn ich da an unseren Einsatz-Passat denke bei 1500 Leuten ;)

Ich werds ja nächstes Jahr dann selber sehen :D
Ihr wurdet aber in der örtlichen Presse auch noch nicht als Nazifestival angekündigt, oder? :D

Naja, nächstes Jahr wird alles anders und wohl viel entspannter. Ausreichend große Halle und alles...das war schon haarsträubend letztes Jahr :rolleyes:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Ihr wurdet aber in der örtlichen Presse auch noch nicht als Nazifestival angekündigt, oder? :D
Äähm, nö. Auch wenn gewisse Linksextreme meinten, wenn man Bands wie XIV DC holt wären Nazis am Dong ja vorprogrammiert :rolleyes:

Es wurde glaub ich noch nicht mal erwähnt, daß 2001 ein Anwohner um 12 die Polizei angerufen hat, weil's ihm zu laut wurde ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ihr wurdet aber in der örtlichen Presse auch noch nicht als Nazifestival angekündigt, oder?

Naja, nächstes Jahr wird alles anders und wohl viel entspannter. Ausreichend große Halle und alles...das war schon haarsträubend letztes Jahr
Eben. :rolleyes:

Ich hoff es doch stark.
Colamann3798 schrieb:
Äähm, nö. Auch wenn gewisse Linksextreme meinten, wenn man Bands wie XIV DC holt wären Nazis am Dong ja vorprogrammiert :rolleyes:

Es wurde glaub ich noch nicht mal erwähnt, daß 2001 ein Anwohner um 12 die Polizei angerufen hat, weil's ihm zu laut wurde ;)
Ja, so liefs da auch. wobei selbstverständlich jeder Fascho einer zu viel ist.

Zeug gibts.:D
Bluudy schrieb:
so wars auch eigentlich nich gemeint ... :D
Dann ist ja gut.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Oh ja, das Ragnarök... wo ich DREImal meinen Ausweis zeigen musste, von wegen alle unter 18 bei Eisregen raus... und die kaddie wurd glaub ich kein einziges Mal gefragt...
Und die wird bei allen möglichen kleinen blöden Konzerten gefragt.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
stimmt auch wieder, ich fand'S nur lächerlich... ich musste echt zum Auto latshcen und den extra holen...
Siehs positiv, vielleicht schätzt man dich in 10 Jahren auch noch für Mitte 20 ein.;)

Ich werde seit ich 15 bin für über 18 gehalten... das war nützlich, solang ich minderjährig war, aber seitdem...;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Siehs positiv, vielleicht schätzt man dich in 10 Jahren auch noch für Mitte 20 ein.;)

Ich werde seit ich 15 bin für über 18 gehalten... das war nützlich, solang ich minderjährig war, aber seitdem...;)
Mich hat ma einer wo ich noch 16 war oder so auf 24 geschätzt... man, war ich da sauer.... das war ja für mich steinalt.... ich schätz mal, ich werd dementsprechend dies Jahr die ersten grauen Haare finden dürfen... :D