Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Der Helm schrieb:
Und dir die Haare gewaschen ?

Ich glaube ich hätte mitgemischt. Auf Seiten der Pozilei :D
Nö.:D

Das wär ja unfair, die Kleinen hätten doch schon so kaum ne Chance gehabt.:D

Mal gucken, ob sich heut Abend auf unserer WG-Party jemand ausreichend danebenbenimmt, dass ich ihn rausschmeissen kann... sind ja hauptsächlich BWLer...:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Gibts eigentlich nen Schlafplatz bei jemandem in der Nähe? Also Bamberg oder näher?
Ich werde wohl zelten, also eher nicht. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, ist bei mir immer Platz.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.240
70.702
158
Also wenn alles klappt dann hab ich am Samstag frei und kann dann doch schon am Freitag kommen..... :)

Aber zelten tu ich nich....*andieStirntipp*

Da fahr ich lieber noch heim und trink nix....
Schad des es net wieder in Schäätz is, dann könnt ich heimwackeln.... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Helm schrieb:
Au ja, wir schlafen/Zelten alle bei Kate :D
Also zum Zelten hab ich hier wirklich nix....... :rolleyes:
ansonsten hab ich inklusive Bad 17 Quadratmeter, davon sind 3 m² Bad, 2 m² mein Bett, bleiben 12, 4 m² sind Regale, Tische, Schränke, bleiben 8...rein theoretisch könnten zwei, drei Leute bei mir pennen, aber müssten sich dann stapeln. REIN theoretisch.

Hex

4 März 2004
250.240
70.702
158
Kate McGee schrieb:
Also zum Zelten hab ich hier wirklich nix....... :rolleyes:
ansonsten hab ich inklusive Bad 17 Quadratmeter, davon sind 3 m² Bad, 2 m² mein Bett, bleiben 12, 4 m² sind Regale, Tische, Schränke, bleiben 8...rein theoretisch könnten zwei, drei Leute bei mir pennen, aber müssten sich dann stapeln. REIN theoretisch.
Ich hab ja Platz, aber ich wohn halt auch ein Stück wech von Hirschaid, des nützt auch nix.... :o
Aber ich könnt die Zelter mit Glühwein versorgen! :D :D :D