Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja bei DIR wunderts mich jetzt net dass du dich net daran erinnerst......WarriorPrincess schrieb:Letztes Jahr ham Bands gespielt????![]()
![]()
![]()
![]()

ja bei DIR wunderts mich jetzt net dass du dich net daran erinnerst......WarriorPrincess schrieb:Letztes Jahr ham Bands gespielt????![]()
![]()
![]()
![]()

Shagarth schrieb:War ja schon lang nimmer da, ähm kann man nun da auch zelten oder nicht?

Solange bis sich Anwohner beschweren oder die Polizei einschreiten tut......WarriorPrincess schrieb:Der Uli hatte mal gesagt glaub ichh lat wire letztes Jahr... offiziell nich, aber wer kann dich da scho von abhalten???

Die Anwohner ham sich letztes Jahr auch wegen des klienen feuerchens bei uns beschwert... aber das war nötig zum Glüchwein heiß machen...Kate McGee schrieb:Solange bis sich Anwohner beschweren oder die Polizei einschreiten tut......![]()
Naja, is ja dieses Jahr in nem anderen Kaff. Mal sehen wie die Leute da drauf sind...und überhaupt wie's da so ist.WarriorPrincess schrieb:Die Anwohner ham sich letztes Jahr auch wegen des klienen feuerchens bei uns beschwert... aber das war nötig zum Glüchwein heiß machen...
Ich glaube das waren eher die Veranstalter, was aber letztes Jahr auf jeden Fall ineinander über gingWarriorPrincess schrieb:Die Anwohner ham sich letztes Jahr auch wegen des klienen feuerchens bei uns beschwert... aber das war nötig zum Glüchwein heiß machen...

Echt???Der Helm schrieb:Ich glaube das waren eher die Veranstalter, was aber letztes Jahr auf jeden Fall ineinander über ging![]()
Wieviel Polizei können die da unten schon haben ?Kate McGee schrieb:Solange bis sich Anwohner beschweren oder die Polizei einschreiten tut......![]()

Da lief doch die ganze Zeit jemand über den Parkplatz um diverse Feuerchen löschen zu lassen.WarriorPrincess schrieb:Echt???
Nee, Uli hat uns das weitergegeben, weil die sich bei ihm beschwert hatten, ich mein so war's
Egal, ich krieg dann hoffentlich morgen abend unsere Tickets...

Verschätz dich da mal nicht... beim Ragnarök warens 800 bis 1000 Leute und ungefähr ne Hundertschaft Bullen dazu.Der Helm schrieb:Wieviel Polizei können die da unten schon haben ?![]()

Ist doch ein augewogenes Verhältnis finde ichTapio schrieb:Verschätz dich da mal nicht... beim Ragnarök warens 800 bis 1000 Leute und ungefähr ne Hundertschaft Bullen dazu.![]()

Ja, da viele der Gäste so dem Klischee des Teenie-Black-Pagan-Metallers entsprachen, wäre ein Aufeinandertreffen sicher lustig geworden... nicht dass ich mich beteiligt hätte, ich hätte zugeguckt, gelacht und Bier getrunken...Der Helm schrieb:Ist doch ein augewogenes Verhältnis finde ich![]()

Und dir die Haare gewaschen ?Tapio schrieb:Ja, da viele der Gäste so dem Klischee des Teenie-Black-Pagan-Metallers entsprachen, wäre ein Aufeinandertreffen sicher lustig geworden... nicht dass ich mich beteiligt hätte, ich hätte zugeguckt, gelacht und Bier getrunken...![]()