Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Bitte, gern geschehen....aber ich fand die Stücke die wir da erwischt ham net so gut....vorher hat ich knusprigere...hatten die bisschen zu früh rausgenommen.... :rolleyes:
Aber egal, hauptsache was im Bauch, nech? :D
So, das muß ich jetz auch machen...werd mal was essen....*wink*
Wünsch dir noch einen schönen Tag falls ich nimmer reinkomm ....

bis später.... :)
Ja, dir auch noch ;)
Werd ejtzt mal mein ref durchgehen... .. :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
arghh..wie verplant war denn ich heut früh, dass ich net mal bei dummes gesicht auf den bildern erkannt hab???
naja, ich wurde aber auch scho oft noch schlechter erwischt *g

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jaaa. sehr nette Bildle :D :D
Abgesehen von dem, wo ich aufm Boden lieg... :rolleyes: man könnt fast mienen, ich wär betrunken gewesen oder so, aber war ich ja nicht....

Tja, ich musste eben total grübeln um mich überhaupt an die Szene zu erinnern. Am ersten Abend war ich aber auch Granatenvoll!

@tomate
Geile Fotos! Kriegt Tapio eigentlich Modelgage von dir? ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mal was ganz was anderes:

Kennt einer von Euch eine junge Frau aus Lußberg, die am Samstag aufm Winterbreath war ?

Die Dame hat mich erschrocken/angesprochen, als ich schon nicht mehr..., äh, ganz fit war. Somit habe ich mir zwar "wichtige" Informationen behalten, wie die, daß die Oma unseres Schlagzeugers aus der gleichen Ortschaft kommt, jedoch habe ich ihren Namen vergessen... *dumdidum*
Nachdem ich generell nicht mehr allzu kommunikationsfreudig war, ist sie auch recht bald verschwunden - jedoch möchte ich gerne die Chance erhalten, mich noch einmal im nüchternen Zustand mit ihr zu unterhalten !

...ich habe nicht behauptet, daß das Gespräch dann besser werden könnte :p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Lou Cifer schrieb:

Kennt einer von Euch eine junge Frau aus Lußberg, die am Samstag aufm Winterbreath war ?

Die Dame hat mich erschrocken/angesprochen, als ich schon nicht mehr..., äh, ganz fit war. Somit habe ich mir zwar "wichtige" Informationen behalten, wie die, daß die Oma unseres Schlagzeugers aus der gleichen Ortschaft kommt, jedoch habe ich ihren Namen vergessen... *dumdidum*
Nachdem ich generell nicht mehr allzu kommunikationsfreudig war, ist sie auch recht bald verschwunden - jedoch möchte ich gerne die Chance erhalten, mich noch einmal im nüchternen Zustand mit ihr zu unterhalten !

is sie auf keinem bild drauf?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Lou Cifer schrieb:

warum fragst net den Schlagzeuger?!?! :D :D ;)

nee, aber ehrlich - notfalls kriegst das so scho raus!!!

Und eben - Fotos angucken und suchen und dann hätt mer noch das Sceneforum also Informationsquelle!