Oh verdammt, du hast Recht.... Ich muss meine Sig ändern!!!!Tomatentöter schrieb:ich kanns kaum erwarten.
Wann is denn endlich Freitag???

dann aber schnell!WarriorPrincess schrieb:Oh verdammt, du hast Recht.... Ich muss meine Sig ändern!!!!![]()
Mission "sig ändern" durchgeführtTomatentöter schrieb:dann aber schnell!

scratch schrieb:vom hotte (einer der veranstalter)
der is auch im sceneforum und da erfährt man dann sowas immer am ehersten![]()

Kate McGee schrieb:Also so wies ausschaut werd ich kommen sofern ich noch ein Ticket organisieren kann.

Ja, aber spiele Freitag nich scho Bands???Der Helm schrieb:Also mir isses Hupe wanns losgehen soll Hauptsache Zelt steht/Bier ist am Hals, bevor es dunkel ist![]()
PainOfSalvation schrieb:na und mittlerweile steht die RO auch auf der HP!
btw. scho doof was sich da Vendetta rausgenommen haben, sooo kurz vor nem Festival sollte das schon ein 'echter' Grund sein!!!!!!
und hey, die Tomate kommt auch?!?! Scheeee!!!![]()
![]()

Hm, nach Dortmund sinds ca 90 Minuten und 15 Euro, vieleicht 12 wenn ich ein Schöne-Fahrt Ticket kriege ...WarriorPrincess schrieb:Ja, aber spiele Freitag nich scho Bands???
Wann ging das snoch mal los???
Scratch hatte da doch irgendwas gepostet *nachhermalsucht*
Joah, laso, ich würd dann mal sagen, dass ich so die Strecke 1. 44- 7 -70 fahre, könntetnihr dann irgendwie nach Dortmund kommen, dann sammel ich euch da am Bhf oder sowas ein...
Und von da aus rechne ich so mal 5 Std Fahrt (mit Pausen und corsa....)so.. hm, wenn ich euch irgendwann so gegen 10 da in DO einsammel????
Hm, dann müsst ich ja um 7 scho losfahren... wenn ich dich aufm Rückweg heimbring... ???Der Helm schrieb:Hm, nach Dortmund sinds ca 90 Minuten und 15 Euro, vieleicht 12 wenn ich ein Schöne-Fahrt Ticket kriege ...
Oh weia, das sind ja nochmal 24-30 Euro, die hatte ich gar nicht in meinem Budget ...
Ihr würdet nicht zufällig doch über Köln fahren ? Wäre ja nur ein "kleiner" Umweg. Ist halt ein bischen mehr A1 ...
*rechnengeht*