Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
scratch schrieb:
der helm kommt scho...der hat halt nur bis jetz noch keine karte, was allerdings 0 problem is!

mhb, was los??

Ich erscheine 1000% (Hoppla Null zuviel, aber egal) :D
Wenn du schon sagst das das kein Problem ist, meinst du dann, das ich mir da sicher locker eine kaufen kann oder wie ? :confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Ich erscheine 1000% (Hoppla Null zuviel, aber egal) :D
Wenn du schon sagst das das kein Problem ist, meinst du dann, das ich mir da sicher locker eine kaufen kann oder wie ? :confused:

also ich weiß von der crimson, dass die auch noch keine hat und hotte (einer der veranstalter) sagte zu ihr, dass sie am do noch ohne weiteres karten bekommt. aber um sicher zu gehn, sag halt einfach den uli, dass er dir eine auf die seite legen soll! is doch kein thema!? ;) und die 5€ kannst versaufen auch :D

@mhb: jupp :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
scratch schrieb:
sag halt einfach den uli, dass er dir eine auf die seite legen soll! is doch kein thema!? ;)
Ist gebongt, nur wie erreiche ich den Kerl ? Letzte Aktivität im Forum war am 17.12. das könnte knapp werden bis zum Stichtag :D

Hast ne aktuelle Emailadresse ?