scratch
W:O:A Metalmaster
der helm kommt scho...der hat halt nur bis jetz noch keine karte, was allerdings 0 problem is!
mhb, was los??
mhb, was los??
Will ich ja wohl hoffen... Wir müssen da doch wir überall Forumscamp machen!!!!scratch schrieb:der helm kommt scho...der hat halt nur bis jetz noch keine karte, was allerdings 0 problem is!
mhb, was los??
scratch schrieb:der helm kommt scho...der hat halt nur bis jetz noch keine karte, was allerdings 0 problem is!
mhb, was los??
Metalheadbanger schrieb:kein geld, kein bock nach franggn zu fahren

Metalheadbanger schrieb:kein geld, kein bock nach franggn zu fahren

scratch schrieb:der helm kommt scho...der hat halt nur bis jetz noch keine karte, was allerdings 0 problem is!
mhb, was los??

scratch schrieb:soo schlimm sind sie ja dann auch net *g![]()

Der Helm schrieb:Ich erscheine 1000% (Hoppla Null zuviel, aber egal)
Wenn du schon sagst das das kein Problem ist, meinst du dann, das ich mir da sicher locker eine kaufen kann oder wie ?![]()
und die 5€ kannst versaufen auch 

Metalheadbanger schrieb:lol, wer die franggn?![]()

Ist gebongt, nur wie erreiche ich den Kerl ? Letzte Aktivität im Forum war am 17.12. das könnte knapp werden bis zum Stichtagscratch schrieb:sag halt einfach den uli, dass er dir eine auf die seite legen soll! is doch kein thema!?![]()

Ich hab mir nicht umsonst die Mühe gemacht die ganzen Info'S in den ersten Post zu packen, oder ?Metalheadbanger schrieb:![]()
![]()
was kost der spass eigentlich?

Der Helm schrieb:Ich hab mir nicht umsonst die Mühe gemacht die ganzen Info'S in den ersten Post zu packen, oder ?![]()

Metalheadbanger schrieb:öhm, gibts den jemand der sich keine karte kauft und sich mit mir ins camp zum saufen hockt?![]()