Linde schrieb:lol also wapi du bist echt ein schatz![]()
Eyeyey... noch hab ich nix dazu gesagt, und außerdem sind da noch die drei münsteraner Mitfahrer (evtl)....Linde schrieb:lol also wapi du bist echt ein schatz![]()
Die anderen MS leute wollen nich in meinen Karren...Linde schrieb:hmm helm was machen wir denn dann ?
Ohje... dann muss ich ja jetzt schon anfangen, mir um meine klamotten gedanken zu machen...scratch schrieb:werd mir wohl am samstag eine karte bei schlachtschüssel kaufen
n Zweiteiler... 
WarriorPrincess schrieb:Ohje... dann muss ich ja jetzt schon anfangen, mir um meine klamotten gedanken zu machen...
obwohl... eine Montur liegt ja hier schon Zweiteiler...
![]()

*ggg* Aber ich wollt doch nur mal ein weibliches Klischee erfüllen...scratch schrieb:
ich denk net, dass man sich wegen mir irgendwelche gedanken machen müsste![]()
WarriorPrincess schrieb:*ggg* Aber ich wollt doch nur mal ein weibliches Klischee erfüllen...

Na, denn weißt wohl vielleicht doch noch nich "alles" über Frauen (und ichbezweifel mal einmal, dass as irgendwer weiß....)scratch schrieb:kannst aber so eh net...hab inzwischen mein ganzes "wissen" über frauen in frage gestellt![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Na, denn weißt wohl vielleicht doch noch nich "alles" über Frauen (und ichbezweifel mal einmal, dass as irgendwer weiß....)

Besser so.scratch schrieb:hab ja auch nie behauptet, dass ich alles weiß...aber inzwischen zweifel ich wohl an allem![]()
Kannst alles vergessen, was man zu wissen glaubt...