Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Wie darf ich den diese Anspielung verstehen ? :rolleyes:

ähhmm...das sollte keineswegs eine anspielung sein! und wenn du mich persönlich kennen würdest, dann wüsstest du das auch ;)

aber deswegen is es trotzdem tatsache, dass sich mit sicherheit einige freuen würden ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Mannomann, das wird ein streßiger Winter.

Am Samstag kriegt Linde eins auf die Mütze, im Januar wird der Scratch einfach mal auf Verdacht vertrimmt ...

Ich sollte mir eine LISTE machen :D

:p

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Wenn ich das jetzt erkläre stehe ich wieder als der gewaltbereite haarlose Kuttentrasher da, für den Uneingeweite mich halten.

Nee lass mal :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Wenn ich das jetzt erkläre stehe ich wieder als der gewaltbereite haarlose Kuttentrasher da, für den Uneingeweite mich halten.

Nee lass mal :D

ach schmarrn...ich kenn dich immerhin soviel, dass ich dies ausschließen kann ;)

also raus mit der sprache :o

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Nee, wir wissen ja, dass du lieb zu Mäusen bist ;)<
Ihr wißt ja nicht was ich nachher noch mit der Maus angestellt habe :D

Wapi, kannst du mal für unseren Süd-Deutschen übersetzten ? Ich weiß nicht wie ich es ihm schohnen beibringen kann :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* ICh find des amüsant.... Ich schau erstmal noch zu :D :D :D :D :D :D

Hast du die Maus etwa doch erKäte gegeben???

und was is, wenn ich morgen früh tod aufwache? dann bin ich dumm gestorben! :( ....das könnt ihr beide net verantworten und müsst mich etz aufklären! :o