WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Auja... Schnehasen fangen *frauhüpf*Der Helm schrieb:Wir fangen uns einfach welche und sperren sie in die Zelte wenn wir da sind![]()
*indiehändeklatsch*
Auja... Schnehasen fangen *frauhüpf*Der Helm schrieb:Wir fangen uns einfach welche und sperren sie in die Zelte wenn wir da sind![]()
Wie darf ich den diese Anspielung verstehen ?scratch schrieb:och, bei der ein oder andern könnt ich mir vorstellen, dass welche freiwillig mitgehen würden![]()

Der Helm schrieb:Wie darf ich den diese Anspielung verstehen ?![]()

Nee, wir wissen ja, dass du lieb zu Mäusen bistDer Helm schrieb:Wenn ich das jetzt erkläre stehe ich wieder als der gewaltbereite haarlose Kuttentrasher da, für den Uneingeweite mich halten.
Nee lass mal![]()
<Der Helm schrieb:Wenn ich das jetzt erkläre stehe ich wieder als der gewaltbereite haarlose Kuttentrasher da, für den Uneingeweite mich halten.
Nee lass mal![]()

Ihr wißt ja nicht was ich nachher noch mit der Maus angestellt habeWarriorPrincess schrieb:Nee, wir wissen ja, dass du lieb zu Mäusen bist<

*ggg* ICh find des amüsant.... Ich schau erstmal noch zuDer Helm schrieb:Ihr wißt ja nicht was ich nachher noch mit der Maus angestellt habe
Wapi, kannst du mal für unseren Süd-Deutschen übersetzten ? Ich weiß nicht wie ich es ihm schohnen beibringen kann![]()

WarriorPrincess schrieb:*ggg* ICh find des amüsant.... Ich schau erstmal noch zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du die Maus etwa doch erKäte gegeben???
....das könnt ihr beide net verantworten und müsst mich etz aufklären! 
Wenn dann wachst du tot auf *klugscheiß*scratch schrieb:und was is, wenn ich morgen früh tod aufwache? dann bin ich dumm gestorben!....das könnt ihr beide net verantworten und müsst mich etz aufklären!
![]()
WarriorPrincess schrieb:Wenn dann wachst du tot auf *klugscheiß*