Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Der Helm schrieb:
*SLAP*

Hm, Ich kriege keine Verbindung von Münster über Köln nach Bamberg. WaPi, je nach dem wann du in Köln sein könntest, ab da gibts ca alle 60 Minuten eine Verbindung.

also wenn ihr irgendwie in mein eck kommt, dann nehm ich euch auch gerne mit, also mannheim, karsruhe, heidelberg,.... etc

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Da könnte ich wahrscheinlich auch jederzeit da sein...
wann wollen wa denn ungefähr los ??? (wochentag)

Hm, so denn mein Urlaub für Freitag genehmigt wird, könnten wir auch schon donnerstag nachmittag los, ca. 17-18 Uhr. Dann wären wir allerdings ziemlich spät vor Ort, könnten allerdings noch zur "Warm Up" Party :D

Ansonsten Freitags, so früh wie du nur in Köln sein kannst :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm, so denn mein Urlaub für Freitag genehmigt wird, könnten wir auch schon donnerstag nachmittag los, ca. 17-18 Uhr. Dann wären wir allerdings ziemlich spät vor Ort, könnten allerdings noch zur "Warm Up" Party :D

Ansonsten Freitags, so früh wie du nur in Köln sein kannst :D
Mein WE fängt momentan mittwochs um elf an.. kannst dira also ausrechen, wann ich in KÖln sein kann ;) Donnerstags abends/ nachmittags oder so is kein Problem....

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Mein WE fängt momentan mittwochs um elf an.. kannst dira also ausrechen, wann ich in KÖln sein kann ;) Donnerstags abends/ nachmittags oder so is kein Problem....
ALSO DA PLATZT MIR JA BALD ...
:p
Na schön, dann warten wir mal ab was mein Urlaubsantrag so macht.
:rolleyes: