*SLAP*Metalheadbanger schrieb:*Autofährt*
Hm, Ich kriege keine Verbindung von Münster über Köln nach Bamberg. WaPi, je nach dem wann du in Köln sein könntest, ab da gibts ca alle 60 Minuten eine Verbindung.
*SLAP*Metalheadbanger schrieb:*Autofährt*
Da könnte ich wahrscheinlich auch jederzeit da sein...Der Helm schrieb:*SLAP*
Hm, Ich kriege keine Verbindung von Münster über Köln nach Bamberg. WaPi, je nach dem wann du in Köln sein könntest, ab da gibts ca alle 60 Minuten eine Verbindung.
Der Helm schrieb:*SLAP*
WarriorPrincess schrieb:Da könnte ich wahrscheinlich auch jederzeit da sein...
wann wollen wa denn ungefähr los ??? (wochentag)

scratch schrieb:wie kommt ihr eigentl. von bbg. nach schesslitz?![]()

Mein WE fängt momentan mittwochs um elf an.. kannst dira also ausrechen, wann ich in KÖln sein kannDer Helm schrieb:Hm, so denn mein Urlaub für Freitag genehmigt wird, könnten wir auch schon donnerstag nachmittag los, ca. 17-18 Uhr. Dann wären wir allerdings ziemlich spät vor Ort, könnten allerdings noch zur "Warm Up" Party
Ansonsten Freitags, so früh wie du nur in Köln sein kannst![]()
Donnerstags abends/ nachmittags oder so is kein Problem....ALSO DA PLATZT MIR JA BALD ...WarriorPrincess schrieb:Mein WE fängt momentan mittwochs um elf an.. kannst dira also ausrechen, wann ich in KÖln sein kannDonnerstags abends/ nachmittags oder so is kein Problem....

600 Karten Vor-Verkauf ? Oder Insgesamt ?PainOfSalvation schrieb:Mal zur allgemeinen Info, hab grad ne News gefunden:
Nochmals für alle nichtwissenden: Karten ab sofort erhältlich -> begrenzt auf 600 Stück: VVK-Stellen Pj´s Pödeldorf (Donnerstags) Konzerte von NOT und Schlachtschüssel, (Link: www.blackearthpromotion.com)www.blackearthpromotion.com

Der Helm schrieb:600 Karten Vor-Verkauf ? Oder Insgesamt ?
![]()
scratch schrieb:insgesamt...und das wird sehr eng!
D ) die Karten ?Edi schrieb:Kann man die online bestellen??