wink verdammt wo bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ttp
hmm von vintersorg hab ich noch nicht so viel hören können. krieg ich momentan so schlecht ausm netz gezogen. aber werde ich mit sicherheit vorm konzert noch anständig reinhören.
 
G

Guest

Guest
@Lug SENF??? ...dat is´n Argument! alles klar-komme dann bei Dir vorbei...SEEEEEENNNNFFFFFF!!!!
 
G

Guest

Guest
HeHe, dann fang am besten mit der Till Fjells an (genial!!!) die Cosmic Genesis ist auch geil, vor allem das Uriah Heep-Cover kommt geil.
 
G

Guest

Guest
@Lug dann lass doch auf´m airfield treffen ! Bring senf mit und die cd´s...ich muss da eh noch wat holen...
 
G

Guest

Guest
hallo lug, noch da?????
Sorry, mein auto war am arsch!!!!!!!!
Schad, jetzt hab ich dich wieder nicht kennengelernt!!!!!;-(
 
G

Guest

Guest
bin noch kurz da!
echt schade honey. hab mich schon auf dich gefreut. haben fett mucke gehört und an allen ecken und enden war party.
vielleicht das nächste mal.
muss jetzt weg. frohes arbeiten an alle. :op

Lug
 
G

Guest

Guest
@honey ..der is schonwieder weg-habe grade mit ihm telefoniert..
dann musst du halt nächstes WE vorbeikommen wenn den mal kennenlernen willst...
 
G

Guest

Guest
habe gleich FEIERABEND!!!! dann überlasse ich euch auch eurem schicksal...bin ja mal gespannt auf Tristania...dat gibt zum feierabend erstmal dick auf die ohren...
 
G

Guest

Guest
Na dann wünsche ich dir gleich mal einen angenehmen FEIERABEND!!!! und würde sagen bis moin und so und viel Spass mit Tristania...
 
G

Guest

Guest
och mensch, wink...gehst schon wieder

*freuweilttpwiederda*, hättest mir auch ruhig ne mastertasse supercoffeinkaffe mitbringen können!!!
 
G

Guest

Guest
so..ich sage tschööö...macht´s gut und schönen Tag noch mit viel metal am Abend...(..und alles was man sonst noch so braucht..)

SENF ON !