wink verdammt wo bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mach wenigstens mal handy an!

:)
übrigens hi honey!
wo warst du denn am samstag?

Lug
 
G

Guest

Guest
Wow, der Lug ist mal wieder da, jetzt steht es wieder 2 gegen einen in Sachen Opeth...
 
G

Guest

Guest
*gucknachobnochallesdaist*

Jupp, bei mir hängt soweit alles richtig...

Ansonsten ist auch alles wie immer (zu wenig Schlaf, zuviel Alkohol, noch immer ein wenig taub von Vintersorg,...)
 
G

Guest

Guest
kennst du tristania?
beyond the veil is voll dass brett!!

die kommen mit vintersorg am 6.10 nach offenbach.
 
G

Guest

Guest
@Lug hey mann-hab mich zu meinen Eltern verpisst weil die in Urlaub sind und ich erkältet bin und mich auskurieren will...und jetzt komm mir nich von wegen poser, schwächeln und so´m scheiss...und mein handy is aus weil akku leer und no netzgerät...

wie war denn der ´Gerd`bei dirso drauf...?? "ggg"
 
G

Guest

Guest
gut gut!
gerd is ok zu mir gewesen. :)
gib mal festnetznummer von deinen eltern.
hab dir schon wieder 2 cds gebrannt.
boahh is geil
 
G

Guest

Guest
@ Lug bin spätestens Mittwoch wieder zu Hause...auf´m airfield
is mir im moment zuviel radau...erst schnupfen loswerden, dann weiterschädeln...
 
G

Guest

Guest
Jupp, Tristania waren Sonntag auch dabei, kam aber nicht so gut. Das lag aber auf keinen Fall an der Band. Die ersten Bands hatten alle Super-Sound und für Tristania haben sie dann die Lautstärke nochmal hochgedreht. Was da raus kam war nur noch schnarren und wummern, nix mit Melodie und der Gesang kam auch nicht rüber...
 
G

Guest

Guest
komm doch heute mittag für 2 stunden mal hoch, es lohnt sich.
ich hab auch nit so viel zeit heut mittag.
lass dich nicht zu lange feiern. ;o)
 
G

Guest

Guest
@Lug habe um 14.30 Feierabend, fahre dann nach Stromberg und ruf´Dich mal an...vielleicht auch heute Abend schon...
 
G

Guest

Guest
@ttp
schade das mit dem sound.
auf alle fälle sind die letzten beiden scheiben ziemlich fett.
werd ich mir auf alle fälle anschauen.
 
G

Guest

Guest
Ich bin da ja eigentlich nur wegen Vintersorg und noch viel mehr wegen Finntroll hingefahren aber das Tristania so einen Sh*t-Sound hatten war Mist. Dann waren Finntroll auch noch krank... Vintersorg waren dafür aber mal wieder genial.
 
G

Guest

Guest
@wink
kannst auch mal hier vorbeischauen nach der maloche.
dann geb ich dir cds mit.
lyn is ab 14 uhr eh bis 19 uhr weg. :)
senf is auch da. ;D