Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.436
29.230
128
33
Delmenhorst
Aloha! :cool:

Ich lese zwar schon seit meinem ersten Wacken (2013) mit aber hab mich jetzt erst registriert. Fragt mich nicht warum. Einen Dachschaden hatte ich schon immer. :ugly:

Also Moin Moin wie man im Norden sagt (23 jähriger Delmenhorster). Wie schon oben geschrieben war ich 2013 das erste mal in Wacken und war sofort baff. Endlich mal ein Ort wo man unter gleichgestört... ähhh sinnten ist! Seitdem steckt das Wacken Fieber drinne!

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

Ich lese zwar schon seit meinem ersten Wacken (2013) mit aber hab mich jetzt erst registriert. Fragt mich nicht warum. Einen Dachschaden hatte ich schon immer. :ugly:

Also Moin Moin wie man im Norden sagt (23 jähriger Delmenhorster). Wie schon oben geschrieben war ich 2013 das erste mal in Wacken und war sofort baff. Endlich mal ein Ort wo man unter gleichgestört... ähhh sinnten ist! Seitdem steckt das Wacken Fieber drinne!

Streiche 5FDP aus deinen Wünschen für 2016 und wir können gut miteinander auskommen. :o
(Kommt nämlich schon genug Kacke)

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Moin :)

Seit Wacken 14 Mitleser gewesen, dieses Jahr ausgesetzt aber nächstes Mal wieder dabei :) Dieses Jahr treibt es mich daher nur auf Konzerten und anderen Festivals herum, zum einen das Rockhard und in einer Woche das Summer Breeze :)
Kurz über mich: bald 19 und im Moment aus der Mitte Deutschlands, ab Herbst dann aber in Münster zu finden :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Oh, dieses Münster. Hochburg der Fahrradrowdies und größte Brutstätte von Metalgesocks der Republik :D

Willkommen im Forum!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Seit Wacken 14 Mitleser gewesen, dieses Jahr ausgesetzt aber nächstes Mal wieder dabei :) Dieses Jahr treibt es mich daher nur auf Konzerten und anderen Festivals herum, zum einen das Rockhard und in einer Woche das Summer Breeze :)
Kurz über mich: bald 19 und im Moment aus der Mitte Deutschlands, ab Herbst dann aber in Münster zu finden :)

Willkommen im Forum, das Verrückte macht!:)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
hi @ all,

bin neu hier war dieses Jahr das zweite mal bei Wacken, geil wie auch das Jahr davor.

Besonders bedanken muss ich mich nochmal bei dem netten jungen Mann, der mir selbstlos bei "In Flames" geholfen hat, sozusagen ne kleine Suchanzeige, vielleicht sieht ers ja oder ein Freund von ihm.

bei "In Flames" standen wir an der Ecke vor der Wacken Cocktailbar. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat er sich als Arne vorgestellt. Er hat sich selbstlos dafür eingesetzt, das ich nicht dauernd rumgeschubst wurde und mir geholfen, als mein Kreislauf abgesackt war.

Hier nochmal gaaaanz lieben Dank!!! Es müsste mehr solcher Männer geben :heart:

Würde mich freuen, wenn das ankommt und auch über ein PN.

Ansonsten Wacken nächstes Jahr, aber na klar ;-)

Hääääzlich willkommen bei den Verrückten. Und viel Erfolg, deinen Arne zu finden. Auf Facebook in den einschlägigen Gruppen schon rumgefragt?

Moin. Hasse Plauderwasser gesoffen? :ugly:

19! Kawaii! Es ist ein Küken!!!:heart::heart::heart::heart:
Willkommen hier!