Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
Hi, willkommen bei den Verrückten. Antworten gibts hier immer, nur auf dumme Fragen gibt es manchmal unverständlich hochintelligente Antworten...

Was hörst du denn so für Bands?

Danke.

Recht viel und wild gemischt. Ich nenne wohl einfach mal ein Paar:

Parkway Drive, In Flames, Soilwork, Demon hunter, Five Finger Death Punch, Trivium, Disarmonia Mundi, All That Remains, System of a Down, Children of Bodom, As I Lay Dying, Blind Guardian, Black Dahlia Murder....

Muss auch gestehen, dass ich erst so seit 4 Jahren Metal höre und mich noch in einigem rein hören muss. Hoffe auf Verständniss!
 
2 Juni 2014
8
0
46
Griesheim
ich bin der neue

Hi allerseits ich bin der neue....achja * räusper *ich suche übrigens noch eine fahrgemeinschaft ausm raum darmstadt. Mich dabei zu haben hat nur Vorteile ob man es glaubt oder nicht ist euch überlassen bin in wacken aufgewachsen und kenne mich daher sehr gut aus daher denke ich das ich sehr einen gewissen orts bonus mitbringe hehe. Bei weiteren fŕagen einfach pm
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Quatsch, bei einer c.a 100 µm dicken Schicht kannste ja Vorsichtig mal 20 µm abtragen und hast trotzdem noch nen Schutz für 20 Jahre:D.

Scheine hier einen mitleidenden zu haben:ugly:

Ja nee, das beschäftigt mich nur grad auf der Arbeit. Mich interessiert dabei nur Stahl. :D
Danke jedenfalls und viel Spaß im Forum, das Verrückte macht. ^^

Hi allerseits ich bin der neue....achja * räusper *ich suche übrigens noch eine fahrgemeinschaft ausm raum darmstadt.

Auch willkommen und viel Spaß! :D
 

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
Ja nee, das beschäftigt mich nur grad auf der Arbeit. Mich interessiert dabei nur Stahl. :D
Danke jedenfalls und viel Spaß im Forum, das Verrückte macht. ^^

Wenn du fragen zur Beschichtung hast, kein Problem. Habe in meiner Ausbildung auch mit Stahl gearbeitet.

Naja, Verrückt bin ich wohl eh schon, sagt man zumindest:confused:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Danke.

Recht viel und wild gemischt. Ich nenne wohl einfach mal ein Paar:

Parkway Drive, In Flames, Soilwork, Demon hunter, Five Finger Death Punch, Trivium, Disarmonia Mundi, All That Remains, System of a Down, Children of Bodom, As I Lay Dying, Blind Guardian, Black Dahlia Murder....

Muss auch gestehen, dass ich erst so seit 4 Jahren Metal höre und mich noch in einigem rein hören muss. Hoffe auf Verständniss!

Verständnis und Toleranz werden bei mir großgeschrieben. Bin hier schließlich der Grammatikpolizist. :o

Aber im Ernst, wer BG hört, ist aufm richtigen Weg :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.477
35.820
170
Menschen, die BG hören, können nur gute Menschen sein :o.

Wilkommen! *Aus meinem Herzogtum rüberwink*