Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Hier stellen sich Mann und Frau vor, richtig?

Also ich bin die Christiane, 37 Jahre und 2014 wird mein 1. WOA :eek:
Und das, wo ich doch nur 70 km davon entfernt wohne. Nuja, hat mehrere Gründe. Wichtig ist, ich hab eine Karte und darf endlich dabei sein.

Musik höre ich gern Soul, Funk....neeee Spaß :D ich steh auf Metallica, Amon Amarth, Five Finger Death Punch, Volbeat, Linkin Park, Pantera um ein paar zu nennen.

Hm...reicht oder?

Hallo und viel Spaß hier. :)

Von den Reaktionen (s. u.) auf deine genannten Bands jetzt bloß nicht abschrecken lassen! ;)

:eek: Doch nicht gleich hauen!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.482
953
128
41
Hamburg & Berlin

Und das, wo ich doch nur 70 km davon entfernt wohne. Nuja, hat mehrere Gründe. Wichtig ist, ich hab eine Karte und darf endlich dabei sein.

Musik höre ich gern Soul, Funk....neeee Spaß :D ich steh auf Metallica, Amon Amarth, Five Finger Death Punch, Volbeat, Linkin Park, Pantera um ein paar zu nennen.

Hm...reicht oder?

Nabend, willkommen. :D
Musikalisch haben wir eine Übereinstimmung von näherungsweise 0%. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich bin zwar nicht neu registriert aber vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal mehr als drei Postings pro Jahr zu hinterlassen. Also hier mal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
Jannik, 22 Jahre, Noch-Student, bald Azubi zum Erzieher, wohnhaft in Bremen, in Wacken seit 2007, beste Jahre 2007, 2010 & 2013, bestes Wacken auf dem ich nicht war: 2004, Whiskyfan, Lieblingsgenres: Deutschrock, Power Metal, Gothic, Metalcore, Fan von allem von Seth MacFarlane.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :D

Willkommen. :D
Mich interessieren Details zum Power Metal Segment. :D

Mich auch. Darauf könnte man aufbauen. Der Rest ist unwichtig. Obwohl, Whisky auch gut ist.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mich auch. Darauf könnte man aufbauen. Der Rest ist unwichtig. Obwohl, Whisky auch gut ist.

GoS, damit auch du bescheid weisst, DU und ich haben ein Marmeladen battle !
ich habe birne Lebkuchen gekocht und bringe dir ein Glas mit !
hoffe du bringst auch wieder welche mit ? dann lassen wir probieren welche besser ist ?
:D:D
challenge accepted ?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
GoS, damit auch du bescheid weisst, DU und ich haben ein Marmeladen battle !
ich habe birne Lebkuchen gekocht und bringe dir ein Glas mit !
hoffe du bringst auch wieder welche mit ? dann lassen wir probieren welche besser ist ?
:D:D
challenge accepted ?

Falscher Thread, aber OKAY.

Mist, jetzt hab ich noch ein halbes Jahr Zeit, mir die ultimative Marmelade zu brauen.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

Hm...reicht oder?

alles gute zum geburtstag *tröööt* :) :o