Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Man man man..
Megadeth, Metallica, Slayer und Anthrax sind was?..
Die Big Four! Die großen Vier des Trash!
Also echt, das müsste doch Jeder wissen! Gibt`s doch gar nicht, dass man fragt, was Megadeth machen..

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf jeden Fall! Aber es hat ja gefruchtet ;)

Ein Glück! :uff:

PS: Megadeth, es heißt Megadeth. :D

:D

Das erinnert mich mal daran, dass ich mit meinem Religionslehrer diskutiert habe, ob es jetzt "Thrash Metal" oder "Trash Metal" heißt :D

Er hat dann Wikipedia geguckt, und mir recht gegeben :o

Er ist Religionslehrer, es sei ihm verziehen. :rolleyes:

Ach ja: allen Neuen ein herzliches Willkommen hier!

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
aber megadeath macht doch schon trash metal? :confused::confused::confused::confused:

Man man man..
Megadeth, Metallica, Slayer und Anthrax sind was?..
Die Big Four! Die großen Vier des Trash!
Also echt, das müsste doch Jeder wissen! Gibt`s doch gar nicht, dass man fragt, was Megadeth machen..

DIREKT vor Euch hat Rammsteiner korrekt gepostet, dass es THRASH Metal heißt, und NICHT "Müll"-Metal! :o

Herzlich Willkommen an die Neulinge! :D

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
66
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallöchen! :)

Ich heiße Anna und werde in sage und schreibe 25 Tagen endlich 18.! :)
Zur Zeit besuche ich den 11. Jahrgang eines Gymnasiums im Landkreis Rotenburg Wümme (im schönen Niedersachsen ;) ) und durch mein Austauschjahr in Lettland arbeite ich ehrenamtlich sehr viel mit Austauschschülern aus der ganzen Welt. Was bedeutet, dass es bei mir auf dem platten Land doch recht international zu geht :) Ich hoffe natürlich, dieses Flair auch auf dem W:O:A anzutreffen :)
Warum ich erst dieses Jahr aufs W:O:A fahre? Weil ich mich sogar im nüchternen Zustand auf dem RockHarz Festival verlaufe und mich als Minderjährige noch nicht dem W:O:A gewachsen gefühlt habe. Aber mit 18 muss es sein! :) Außerdem habe ich zum Glück erfahrene Mitfahrer, was die Sache erleichtern wird.
Festivalerfahrungen konnte ich bisher nur auf dem Metalsplash und 2 mal Rockharz sammeln, also erst recht wenig.
Was höre ich für Bands? Alles kreuz und quer. Bsp: Ensiferum, Wardruna, Tarja, Akrea, XIV Dark Centuries, Skyforger, Sabaton etc.
Ich hoffe, ich hab alles gesagt & ich freu mich hier im Forum zu sein! :)

Viele Grüße,

Anna :)

P.S. : Mit zarten 12 Jahren brachte mich mein Bruder zum Metal, indem er mir statt den Charts einfach Metal auf meinen MP3-Player lud.

Na, endlich mal ne aussagekräftige Vorstellung, nich nur so´n "also ich bin der Maddin, ne"
Herzlich willkommen und schöne Grüße vom Alten Sack aus Osterholz-Schambein am Teufelsmoor :ugly:
Dass du ne Karte für nächstes Jahr ergattert hast, is schon der Beweis, dass du hinreichend plietsch für´s WOA bist
cu in Wacken 2014 , rain or shine

alex0502

Member
15 Aug. 2013
38
0
51
Dortmund
Ich versinke einfach mal im boden... wobei ich könnte
einfach behaupten ich hab mich vertippt... aber schande
über mein haupt so war es leider nicht. Egal danke für die
dennoch freundlichen Begrüßungen