Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.315
2.476
108
35
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon etwas länger angemeldet aber habe größtenteils nur mitgelesen :) Daher kenne ich einige wohl schon besser als ihr mich :p

Ich bin 23, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin Fachinformatiker.
In meiner Freizeit spiele ich Fussball und Basketball und ansonsten der übliche Alkoholismus am Wochenende :ugly:

Bin ein offener Typ und sowohl für sinnige und unsinnige Debatten zu haben :D

Freu mich drauf euch kennenzulernen ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon etwas länger angemeldet aber habe größtenteils nur mitgelesen :) Daher kenne ich einige wohl schon besser als ihr mich :p

In meiner Freizeit spiele ich Fussball und Basketball und ansonsten der übliche Alkoholismus am Wochenende :ugly:

Moin! Herzlich Willkommen auch an Dich! Mich als Niedersachse interessiert da mal: Woher aus Niedersachsen kommst Du denn? :D

Übliche Frage auch hier gestellt: Was präferierst Du für Bands / Musik? Warst Du vorher schon mal in Wacken? :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
dann stell ich mich mal ein bisschen vor :)
also ich bin 21,weiblich und mache eine Ausbildung zur krankenschwester ( der Abischnitt reichte nicht für die Uni)
naja seit 2010 fahre ich mit einer horde jungs (meinen besten und liebsten) nach wacken, habe es aber versäumt eine karte zu kaufen,weil es erst so aussah,als bekäme ich keinen urlaub...
in meiner freizeit genieße ich meine freie Zeit :-D lese ein bisschen,höre Musik und treffe mich mit Freunden...sehr spannend,oder? :-D:-D
singefix.

Wow, Musikhören...das ist ja mal echt selten hier. :ugly:
Jetzt gerade ist wenig los, aber so einige andere Leute lassen bestimmt auch bald ihre Willkommensgrüße hier. :D
Empfehlung: Ruhig Blut wegen der Karte. Ab ca. Mai, Juni wird sich das schon schütteln. ;)

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.315
2.476
108
35
Moin! Herzlich Willkommen auch an Dich! Mich als Niedersachse interessiert da mal: Woher aus Niedersachsen kommst Du denn? :D

Übliche Frage auch hier gestellt: Was präferierst Du für Bands / Musik? Warst Du vorher schon mal in Wacken? :D

Visbek im Landkreis Vechta, falls dir das was sagt :D

War letztes Jahr das erste mal in Wacken. Vorher hats finanziell bzw. Berufstechnisch leider nie gepasst, meine Freunde fahren dieses Jahr bereits zum 5ten mal.

Puh.. Bands... man kann ja eigentlich nur was falsches sagen :D

Eigentlich ziemlich breitgefächert. Ich mache mir eigentlich wenig Gedanken um die genaue Richtung, ich höre was mir zusagt. Bands die ich wirklich seit langem verfolge sind Blind Guardian (die mich als Jüngling auch überhaupt erst in die Richtung gebracht haben), In Flames, Hammerfall, Cancer Bats, Amon Amarth, Manowar und Rammstein.

Ansonsten höre ich aber halt so ziemlich alles durch was (in meinen Ohren) gut klingt. In Feierlaune vor allem gerne auch mal Korpiklaani oder Swashbuckle :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Visbek im Landkreis Vechta, falls dir das was sagt :D

War letztes Jahr das erste mal in Wacken. Vorher hats finanziell bzw. Berufstechnisch leider nie gepasst, meine Freunde fahren dieses Jahr bereits zum 5ten mal.

Puh.. Bands... man kann ja eigentlich nur was falsches sagen :D

Eigentlich ziemlich breitgefächert. Ich mache mir eigentlich wenig Gedanken um die genaue Richtung, ich höre was mir zusagt. Bands die ich wirklich seit langem verfolge sind Blind Guardian (die mich als Jüngling auch überhaupt erst in die Richtung gebracht haben), In Flames, Hammerfall, Cancer Bats, Amon Amarth, Manowar und Rammstein.

Ansonsten höre ich aber halt so ziemlich alles durch was (in meinen Ohren) gut klingt. In Feierlaune vor allem gerne auch mal Korpiklaani oder Swashbuckle :D

Vechta! Stoppelmarkt. Ja, Visbek hab ich auch schonmal gehört, auch wenn ich jetzt nachgucken müsste, wo genau das ist. Rhauderfehn im Kreis Leer ists bei mir.

Man kann natürlich auch sagen, Du kannst nur Richtiges sagen beim Bandgeschmack. :D Blind Guardian sind ja mal nicht unübliche Einstiegsdroge. Das ist ja eher so der Powermetalbereich, genau meine Schiene auch. Lass Dich mal von MasterChu beraten, die hat immer gut hörbare Bands im Oberstübchen rumgeistern. Queensryche zum Beispiel, Manilla Road oder solche Konsorten. Echt hörbar! :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
also ich bin 21,weiblich und mache eine Ausbildung zur krankenschwester ( der Abischnitt reichte nicht für die Uni)
naja seit 2010 fahre ich mit einer horde jungs (meinen besten und liebsten) nach wacken, habe es aber versäumt eine karte zu kaufen,weil es erst so aussah,als bekäme ich keinen urlaub...
in meiner freizeit genieße ich meine freie Zeit :-D lese ein bisschen,höre Musik und treffe mich mit Freunden...sehr spannend,oder? :-D:-D
singefix.

Hallo zusammen und viel Spaß hier! :)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

singefix.

Ooooo, etwa Asterixfan????:cool:

Hallo ihr beiden und viel Spaß bei uns Chaoten!:ugly:

singefix.

Newbie
25 Feb. 2013
8
0
46
weder noch...selbstgemachtes tabu,gefragt wurde nach dem Sänger in asterix und obelix und da sagte ich singefix statt troubadix, seitdem nutze ich in Foren und so singefix als nickname...wobei asterix und obelix mochte ich auch auch immer gerne :-D